Ragnar Ache [9]

• Meinst du das leistungstechnisch oder verletzungsbedingt??

Wegen dem Trainer und Leistungstechnisch..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das kann in Köln sehr gut funktionieren. Im Gegensatz zum fck ist da bestimmt einer auf die Idee gekommen Flanken auf die Stürmer bringen zu lassen. Wenn er fit bleibt muss er sich vor keinem verstecken. 2 Liga war eh nichts für ihn.

• Lachlaut…. Also bei einem Wintertransfer sollte der Berater 4Mio von 9 erhalten und dem FCK blieben dann 5 Mio…. Und jetzt will er nichts wenn Ache für 4,5 wechselt, und der FCK bekommt alles???

Gewagte These … Wer das glaubt der frühstückt mit Weihnachtsmann und Osterhase.

• Also bei allem was Recht ist, ihm die erste Liga nicht zuzutrauen ist kein guter Sportsgeist.

Jedem der verfolgen durfte was Ache bei uns geleistet hat sollte klar sein, dass er auch in Liga 1 spielen kann, das sieht übrigens ü die Konkurrenz nicht anders, ausnahmslos jeder Trainer hat die Klasse von Ache hervorgehoben.

Ich habe einige Spiele vor Ort verfolgt, wenn man sieht wie er sich bewegt und den Abschluss sucht, ist das ein absoluter Genuss!

Der Junge hat für den FCK alles gegeben, ich wünsche ihm alles Gute, der macht seinen Weg!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ache ist meiner Meinung nach auch für die erste Liga eine gute Verstärkung.Sollte er längere Zeit verletzungsfrei bleiben dann wird der FC viel Freude an ihm haben.Bei uns wäre er ohne seine Ausfallzeiten definitiv Torschützenkönig geworden.

• Ich bin Ache dankbar für seinen Einsatz in unserem Trikot. Aber nun ist er für mich ein Ex Spieler dessen Werdegang mir nicht sehr wichtig ist. Ich hoffe dass er von großen Verletzungen verschont bleibt alles andere ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.