15. Spieltag: Keine gute Erinnerungen an die MDCC-Arena

  • Die Mannschaft ist tot...


    Was jetzt noch erschwerend hinzu kommt ist das mangelnde Selbstvertrauen. Seit Wochen geht nichts zusammen, die wissen genau, dass sie sich im freien Fall befinden und momentan absolut nichts dafür spricht, diesen zu stoppen. Und das Alles nur am Fehlen von Ache festzuzurren ist mir zu einfach...


    Ich hätte das vor sechs Wochen nie und nimmer gedacht, dass diese Entwicklung so eingetreten wäre....nie

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Realistisch gesehen hat man von dem gelebt was MA aufgebaut hat. Jetzt haben wir wieder einen zusammengewürfelten Haufen, von einer Mannschaft ist das ganz weit entfernt!

    Wenn das Grammozis macht sehe ich schwarz, das wird eine ganz harte Saison!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dauerhafte Kontinuität ist beim FCK seit gefühlt einer Ewigkeit ein Fremdwort! Daran konnte auch Hengen nichts ändern. Selbst mit Bünning würden wir vermutlich hinten besser stehen.


    Die Aufarbeitung nach der schwachen Rückrunde der vergangenen Saison hat komplett gefehlt und es wurden nicht die richtigen Schlüsse gezogen.

  • Und warum sind die Spieler bitte platt? Magdeburg ist 2 km mehr gelaufen!

    Fehlendes Training und Höhenflüge. Ich äußere mich eigentlich nie gegen einen Spieler aber was der Nihu.. da abliefert und noch dazu 90min. ist eigentlich nicht zu toppen. Ich glaube uns stehen ganz harte Zeiten an.

  • Das Engagement war ok. Nach vorne jedoch plan- und harmlos und hinten wie immer. Da half heute auch ein Klassemann wie Touré nicht. Wenigstens kann Tomiak jetzt wieder spielen. Da hat uns der SR Zwayer gegen Fürth echt beschenkt mit der seltsamen roten Karte. Warum Boyd ausgerechnet heute ausgewechselt wurde, verstehe ich nicht. Puchacz sollte mal jemand klar machen, dass es zu seinen Aufgaben gehört, auch defensiv seinen Mann zu stehen. Der hat in den letzten 3 Spielen jeweils bei Gegentoren zugeschaut.


    Ab morgen wird's besser.

  • Kollege Hengen hat seinerzeit einen schlimmen Fehler gemacht, man hätte niemals mit Schuster in die neue Saison gehen dürfen.

    Die Rückrunde war ein deutlicher Hinweis was im Argen liegt….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."