Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

  • Ich bin grds. immer dafür einem Trainer Zeit zu geben.

    Ob der Leistung heute bin ich total ratlos…. Kaputtes Team im Moment und schon in den letzten Spielen von DS der Fall!


    Leistung heute und Worte gestern, welch Diskrepanz

    Zitat

    Wir wollen natürlich alles raushauen, weil wir wissen, dass es das letzte Spiel des Jahres ist", sagte Innenverteidiger Kevin Kraus. "Da kann man nochmal komplett über die Schmerzgrenze gehen und dann regenerieren."

    https://www.swr.de/sport/fussb…-in-braunschweig-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Du bist doch öfters mal vor Ort unter der Woche;

    Was ist deiner Meinung passiert?

    Die Spieler haben untereiander ein Problem und können aus irgendeinem Grund nicht miteinander darüber sprechen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Spieler haben untereiander ein Problem und können aus irgendeinem Grund nicht miteinander darüber sprechen.

    Danke

    Das ist dann sehr schlimm und zeigt sich in Leistung

    Da kann dann auch kein Trainer was tuen, wenn die Spieler sich nicht öffnen wollen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn das heute "alles raushauen und komplett über die Schmerzgrenze gehen" war, dann möchte ich gar nicht erst wissen wie es ohne raushauen und ohne Schmerzgrenze ausgegangen wäre.

    Das war heute maßlos...

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Heute haben wir uns endgültig im Kreis der Abstiegskandidaten angemeldet.

    Da war für mein Dafürhalten nix was Grund zur Hoffnung geben würde.

    Unser Anfangsprogramm in der RR hat es auch in sich.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich frage mich, was bei dem Trainerwechsel schief gelaufen ist. Hengens Mär von wegen "wir lassen uns Zeit" kaufe ich ihm nicht ab. Grammozis war sicherlich nicht erste Wahl. Ist da im letzten Moment jemand abgesprungen?

    Aber der Kardinalfehler war wohl mit Schuster in diese Runde zu gehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)