18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

• Expected Goals beim FCK bei 0,16

Noch Fragen???

7. Niederlage in Folge nur noch eine Halbzeit entfernt

Einzigstes Team der gesamten Saison ohne zu null Spiel

und absolut Keine Aussicht auf eine Besserung...

• Um mal in der Sprache der vielen TH Jünger zu sprechen. Da hat TH aber kräftig die Suppe versalzen. Hoffen wir das am Ende nicht das ganze Gericht ungenießbar ist.

PS: was hasse ich diese Don Hengen kocht Schei…

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• 10:2 Torschüsse, die einzige Chance ein Zufallsprodukt, spielerisch genauso schwach wie gegen Dresden... welche Argumente (außer Stallgeruch?) haben eigentlich für die Verpflichtung von DG gesprochen? Für die Vorgabe sich 90 Minuten hinten reinzustellen und ohne Konzept was das Offensivspiel angeht, brauchen wir keinen Trainer. Was die da zusammenkicken ist Kreisliganiveau. Man kann nur hoffen, dass das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist und TH endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, oder wurde er blos überschätzt? Mir kommen immer mehr Zweifel.

• Ich denke und hoffe das wir in der zweiten Hälfte etwas offensiver werden. Zimmer und Hanslik raus dafür Opoku und Ache rein.

Eventuell noch Phillip S. ( weis den Nachnamen jetzt nicht wirklich, der aus Darmstadt gekommen ist).

Man könnte dann aus der Vierer- eine Dreier Abwehrkette machen . Mal gespannt.

Forza FCK

:schild: