Der FCK taumelt weiter dem Abgrund entgegen

  • DG hat mit den 3 Wechseln (wobei es richtig war den schwachen Tachie raus zu nehmen) der Mannschaft den Stecker gezogen! Da stehst du als Spieler auf dem Platz und denkst dir, warum nimmt er unseren besten Stürmer und unseren Spielmacher runter? Jeder der selbst gespielt hat, kennt das!

    Es gibt keine Argumente mehr, pro Grammozis! Eine Bekanntmachung heute, mit DG weiterzumachen, ist niemandem plausibel zu vermitteln!

    DG hat sich selbst sein Grab geschaufelt. Deshalb hält sich mein Mitleid mit Ihm, in Grenzen!

    Der nächste Trainer ist die letzte Patrone von TH. Geht auch das in die Hose, ist Hengens Zeit, spätestens am Saisonende abgelaufen!

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Die Wechsel waren zu diesem Zeitpunkt unnötig! Das hat er auch im Spielerkreis nach dem Spiel zugegeben, als er sagte, die Niederlage nimmt er auf seine Kappe. Solche Fehler können wir uns nicht erlauben das ist Amateurhaft !

  • Ich bin immer noch bedient vom Spiel gestern.Warum ist nach dem Spiel keiner von den Journalisten auf die Idee gekommen Grammozis mal zu fragen warum er diese Wechsel in der 2.Hälfte durchgeführt hat?Das hätte mich sehr interessiert.Zudem war die zweite Halbzeit meiner Meinung nach katastrophal.Man hat auch gemerkt wie bei den Freistößen einer wie Ritter gefehlt hat.Einen Ache darfst Du auch nie und nimmer auswechseln, dann geht vorne gar nichts mehr.

    Vielleicht würde das vor dem Interview so kommuniziert. Er wusste wohl selbst, dass er Scheiss fabrizierte und wollte evtl. nicht damit konfrontiert werden.


    Hat Kwasniok die Frage nicht beantwortet? :) Der lacht sich ins Fäustchen.

  • Kann dazu jemand was sagen? Stimmt der Verweis auf RP?

    Wortlaut aus dem RP-Artikel:


    Stürmer Ragnar Ache trottete 30 Minuten nach Spielende frisch geduscht an den Medienvertretern vorbei. Der Miene nach war der Angreifer nicht gut gelaunt. Informationen unserer Zeitung zufolge ging in der Kabine zuvor eine lautstarke Diskussion zwischen Ache, Trainer Grammozis und Marlon Ritter voraus."

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Im Endeffekt kann auch Ritter die Mannschaft aufstellen. Er kennt die Mannschaft besser.


    Das Ache extrem angepisst ist, ist völlig verständlich. Ich hoffe, er lässt deswegen nicht nach.

  • Wortlaut aus dem RP-Artikel:


    Stürmer Ragnar Ache trottete 30 Minuten nach Spielende frisch geduscht an den Medienvertretern vorbei. Der Miene nach war der Angreifer nicht gut gelaunt. Informationen unserer Zeitung zufolge ging in der Kabine zuvor eine lautstarke Diskussion zwischen Ache, Trainer Grammozis und Marlon Ritter voraus."

    Danke

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht würde das vor dem Interview so kommuniziert. Er wusste wohl selbst, dass er Scheiss fabrizierte und wollte evtl. nicht damit konfrontiert werden.

    Sind die Interviewpartner bei den Journalisten eigentlich bei: "Wünsch Dir was ?"

    Dürfen nur die "genehmen" Fragen gestellt werden ? (Hat Putin hier als Vorbild gedient).

    Solche Interviews braucht die Welt nicht. D.G. wusste vor dem Spiel genau, was es für ihn für Konsequenzen haben wird, wenn er sich wieder vercoacht. Er hat seine Chance nicht genutzt und wird wohl (hoffentlich) entspr. bestraft. Ritter und Ache werden ihm doch nie mehr mit Respekt begegnen .

    Enis konnte auch keinen Beweis für seine Fähigkeiten als Sportleiter abliefern, keine Ahnung, wieviel er Anteil an den Verpflichtungen der Trainer, Spieler, er hat ?Falls er wenige Anteile hat, brauchen wir ihn eh nicht, falls er keine hat, hat T.H. wiederum versagt !

    koha

  • Die Probleme scheinen wirklich tief zu sitzen. Der schlechte Eindruck der ersten Spiele unter DG wurde durch zwei Spiele mit richtig guten Ergebnissen verfälscht. Erklären kann man sich das auch nur so, dass die Mannschaft an sich kann und das glaube ich auch. Die Mannschaft hat individuelle Klasse, leider habe ich den Eindruck, dass man zu sehr darauf geschaut hat und nicht, dass man ein Team formt. Das Team hatte denke ich eine gute Zusammensetzung als wir in der letzten Saison dritte Liga wären. Dann kam der Aufstieg und man hat Spieler abgegeben die für das Team wichtig waren oder Spieler die für das Team auf dem Platz wichtig waren kamen auf die Bank. Das hat mit Wunderlich angefangen. Ich denke Boyd hat auch dazu gehört. Sicher kann muss ein Zweiligateam im Vergleich zu einem Drittligateam verstärken. Aber man hat es verpasst auch Typen ins Team zu holen. Das Team ist nicht mehr so ein Mannschaft wie es einmal war. Dazu kommt dann vor der Winterpause ein fataler Trainerwechsel. Man kann sagen, Schuster musste weg (bin ich nicht ganz überzeugt), aber weder der Zeitpunkt noch der Ersatz haben gepasst. Dazu hat man es offensiv nicht richtig gemacht. Ein Offensiver hätte gereicht. Dazu eine Defensiver mehr. Boyd hätte ich bis zum Saisonende behalten. Ich glaube er war auch neben dem Platz wichtig. Ich habe den Eindruck, die neuen haben das Team gehörig durcheinander gebracht. Und letztlich sind die drei offensiven für die Bank gekommen. Und jetzt müssen auch deutlich mehr Spieler auf die Tribüne. Sicher nicht förderlich für das Team. Der Umbruch hätte gut geplant im Sommer kommen müssen.

    Mein Eindruck ist, man wollte an der falschen Stelle zuviel. In einem gebe ich DG recht. Man muss hier über längere Zeit einen etablierten Zweitligisten aufbauen. Ich glaub da will irgendwer im Verein mehr und setzt zuviel auf eine Karte. Das es um den Abstieg geht, ich glaube das ist noch nicht angekommen.

  • Puh, da habe ich vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass ich mir keine Sorgen mache, dass der FCK absteigen könnte.

    Und dann sehe ich die 2. Halbzeit gegen Paderborn und denke mir : da bist du wohl zu optimistisch gewesen !

  • Ich habe es gestern schon geschrieben...


    Aus den verbleibenden 13 Spielen müssen mindestens noch 7 Siege her...


    Ganz ehrlich, gegen wen soll das bitte passieren? Vor allen Dingen in der jetzigen moralischen Verfassung der Mannschaft!? Habt ihr gestern nach dem Spiel in die Gesichter geblickt...da war nichts zu sehen außer Angst und Enttäuschung.


    Die nächsten Spiele werden dermaßen richtungsweisend. Zwei Spiele gegen direkte Konkurrenten, dann ein Derby.


    Nürnberg ist mir egal, das kann ich absolut nicht einschätzen. Aber ich werde da nächste Woche im Stadion sterben (sitze unter lauter Clubfans).


    Ich hoffe und bange bis zum Schluss, das ist klar. Aber die Hoffnung wird immer kleiner...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!