27. Spieltag: Alles andere als einfach!

  • Es wird in den letzten Spielen entschieden werden...Gegen die direkten Konkurrenten muss gewonnen werden.


    Diese Niederlage (wenn es so kommt) heute ist für die Moral beschissen.


    Man hat kurz an der Sensation geschnuppert...aber esnhat schon einen Grund, warum wir da unten stehen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nunja schade.

    Mund abputzen.

    Nach vorne schauen.


    Auch Friedhelm kann die bekannten Defizite im Kader nicht weg zaubern


    Schon gar nicht gegen Aufstiegsfavoriten.

    Dazu müsste man viel kälter vorne sein

    Und der Mann ist halt verletzt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Während andere Mannschaften für Überraschungen sorgen können, können wir gegen Spitzenmannschaften nichts ausrichten. Ähnlich wird es gegen den HSV laufen.


    Kämpferisch alles in Ordnung. Aber die fehlende Cleverness ist nun mal nicht zu ersetzen.

  • Ich gehe davon aus, das es uns wohl erwischen wird. 3.Liga wir kommen. Nicht weil die Mannschaft zu schlecht ist, sie ist einfach zu blöd!!

    Wenn man gegen diese grottenschlechte Fortuna nicht gewinnt, gegen wen denn dann?

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: