Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Reus hat seinen Führerschein nicht gefälscht, sondern er ist ohne Fahrerlaubnis unterwegs gewesen. Er wurde 5 x geblitzt und ist letztendlich bei einer Polizeikontrolle aufgefallen. Das kostete ihn 90 Tagessätze a 6000 €. Dabei handelt es sich um eine Straftat, da er aber "nur" mit 90 Tagessätzen bestraft wurde, gilt er als nicht vorbestraft.

    540.000 Euro Strafe muss Nationalspieler Reus zahlen, weil er Auto fuhr, ohne je eine Führerschein-Prüfung absolviert zu haben. Zudem soll er einen gefälschten niederländischen Führerschein gezeigt haben.


    (Quelle :FAZ)


    Kommt aufs selbe heraus...

  • Egal was man von Anfang halten mag….. seinem Charakter zu beurteilen steht mir nicht zu und Fehler macht jeder mal.

    Bleiben wir doch mal bei den sportlichen Erfolgen.. und da ist bei Anfang nichts dabei was ich als besonders erwähnenswert erachte.

    :bier:Kingloius

  • Einen Charakter zu beurteilen steht jedem frei. Es darf sich jeder sein eigenes Urteil über Anfang machen. Ich für meinen Teil bin damit durch.


    Was das Fachliche angeht, stimme ich dir zu. Da könnte man auch mit DG weitermachen. Der steht wenigstens noch auf der Payroll.

  • Einen Charakter zu beurteilen steht jedem frei. Es darf sich jeder sein eigenes Urteil über Anfang machen. Ich für meinen Teil bin damit durch.


    Was das Fachliche angeht, stimme ich dir zu. Da könnte man auch mit DG weitermachen. Der steht wenigstens noch auf der Payroll.

    Dirk Schuster sicherlich auch noch.

  • Das wäre endgültig der Beweis wie unfähig da oben gearbeitet wird. Wieder ein Trainer mit Stallgeruch von Hengen. Mehr ist anscheinend nicht notwendig um Trainer zu werden.

    Jemand der froh sein darf überhaupt so eine Gelegenheit zu bekommen, nur stur sein einziges System spielt, sportlich nichts erreicht hat und nichts kritisiert.

    Wird Anfang Trainer war es das für mich mit dem fck bis Hengen und seine anderen Amateure weg sind. Das wäre nicht zu erklären und zeigt wie einige ticken. Vollgas in das wird nichts mit erfolgreichen Zeiten beim fck.

    Wenn es so kommt sollte TH direkt entlassen werden. Wegen dem ist Funkel gegangen und er präsentiert wahrscheinlich Anfang. Das wäre eine weitere Blamage für den Verein. Hoffe der täuscht sich

  • Ah, der nächste Buddy mit "Hengenschen Stallgeruch", sehr schön. Ich habe ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet. Das einzig Trostspende bei solchen Gerüchten ist, dass der 1. FCK diese Namen alle überleben wird, früher oder später und in welcher Liga dann auch immer.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'