Martin Wagner (07/1992 - 06/2000)

• da hat er mir nach einem benefizspiel bei uns in ludwigshafen in die hand versprochen,dass sie wieder aufsteigen werden.
    und er hat wort gehalten.

Naja... aber was will man auf so ein Wort geben? Weder war das damals eine Einzelleistung von ihm, noch ist ein Aufstieg eine planbare Sache. Dass man sein Wort darauf gibt, dass man alles dafür tut, das versteh ich. Oder meinte er das?

• Wagner war immer eine ehrliche Haut und ich glaube schon, dass er es auch so meinte!

• @Gonzo

wir standen nach diesem spiel noch am bierstand und er hat sich mit ratinho dazu gesellt.(war das erste mal,das der vorgespielt hat)
    wir kamen ins gespräch über die abgelaufene saison und alle anwesenden waren sehr geknickt.es gab keine vorwürfe.er hat die
    stimmung aufgenommen und gesagt,wir machen das wieder gut.er hat es mir und anderen in die hand versprochen und ich habe ihm geglaubt.

• Fußballerisch und soweit ich ihn auch menschlich beurteilen kann, ist er einfach ein Top-Typ gewesen. Solche Spieler haben den Verein durch ihr Anwesen in den 90ern ausgezeichnet.

Dieser Fußball mit solchen Typen fehlt mir extrem... :(

• Ich meine, Kuka ist auch geblieben. Er kokettierte glaube ich mit MG, blieb aber doch auf dem Betze.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• An seine Aussage kann ich mich noch sehr gut erinnern, als er sagte, dass die Spieler den Karren in den Dreck gefahren haben und ihn nun wieder herausziehen müssen! Ich meine, es verließ nur Pavel Kuka den Verein und Wagner war einer der Leader, die dann mit dem Rest der Truppe das bisher unerreichte schafften, was uns damals widerfuhr! Ich könnte mir den Martin sehr wohl in einer Funktion beim FCK vorstellen! :weiseropa:

Stooooooooooopp, das ist ja fast schon Gotteslästerung am größten Idol meiner Kindheit: Pavel Kuka ist auch geblieben und wurde mit uns 98 Meister!

Nur der Vollständigkeit halber ;)

• Stooooooooooopp, das ist ja fast schon Gotteslästerung am größten Idol meiner Kindheit: Pavel Kuka ist auch geblieben und wurde mit uns 98 Meister!

Nur der Vollständigkeit halber ;)

Danke für die Info, hast natürlich Recht! ;)