Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Na ja,ist alles für die Katz.Norbert hofft ja,ihn beim nächsten Spiel wieder einsetzen zu können.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und das sorgt jetzt schon für Spannungen innerhalb der Mannschaft.
    Der Status "Liebling des Trainers"

  • dass scheint so ein typisches meier-ding zu sein.


    fans von bielefeld und düsseldorf bestätigen,dass je mehr ein spieler von
    der breiten masse abgelehnt wird,umso mehr hat er die rückendeckung
    von meier.

  • @Hoschy: Schön zu hören aber da interessiert mich wirklich mal welchen Status dann ein Vucur im Team hat?? Da ist offensichtlich jeder andere Spieler besser als er und er spielt trotzdem.... Was sagt denn die Stimmung der Mannschaft zu den "Stürmern"? Osawe bringt kein Bein auf den Boden und versemmelt auch noch die paar Chancen die er dann hat..
    Ich glaube, dass jeder der auf der Bank sitzt unzufrieden ist und weder versteht noch tatsächlich akzeptiert, dass er nicht spielt, fragt man davon jemanden bekommt man die passende Antwort. Ganz sicher wird sich der Kader nicht geschlossen vor dich hingestellt und diese Aussage getroffen haben. Passt für mich irgendwie eher zu Moritz und der soll erst einmal selber schauen, dass er Leistung bringt. By the way, so gut dass er aus über jede Kritik erhaben ist war bei uns kein einziger im Team!!


    Die Kritik an Halfar ist meiner Meinung nach im Verhältnis zum Rest der Mannschaft hier im Forum überzogen, da fallen mir in nahezu jedem Spiel 5-6 Mann aus unserem Team ein welche ich deutlich schlechter finde.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Kritik an Halfar ist meiner Meinung nach im Verhältnis zum Rest der Mannschaft hier im Forum überzogen, da fallen mir in nahezu jedem Spiel 5-6 Mann aus unserem Team ein welche ich deutlich schlechter finde.


    Deutlich schlechter ? Geht das überhaupt ? Ganz im ernst, wenn ich als ehemaliger 1-Ligaspieler eine Klasse tiefer spiele, sollte das schon bemerkbar sein. Habe ich dann noch die Verantwortung meiner Mitspieler auf dem Platz in Form der Kapitänsbinde zu tragen, sollte der Unterschied ziemlich deutlich sein. Halfar ist in meinen Augen ein Mitläufer, der sich den Stammplatz nicht verdient und erst recht nicht das Amt eines Spielführers. Ich glaube, er ist mit seinen Gedanken schon lange nicht mehr beim FCK und dementsprechend sind seine Leistungen. Ich mag den Typ Halfar als Mensch aber ich beurteile hier nur seine Leistung für seinen Arbeitgeber, dass ist deutlich zu wenig von ihm.

  • Diese latende Unzufriedenheit im Kader wird dazu führen, dass keiner seine tatsächliche Leistung abruft (abrufen kann).


    Bestenfalls gibt es innerhalb des Teams Grüppchen. Dazu passen dann auch die Aussagen einzelner Spieler, dass "mit x und y zusammen viel unternommen wird".

  • habe mich schon oft über Halfar geäußert. Zwischendurch hatte ich ein Fünkchen Hoffnung, aber 2 abgefälschte Schüsse in 2 Jahren, die zum Torerfolg führen, reichen einfach nicht.


    Von seiner Ausstrahlung her kann er niemals Kapitän sein ( gut, er wurde nun wieder von Meier ernannt, dafür kann er nichts), keine Führungspersönlichkeit auf dem Platz, brotlose Kunst statt effektivem Spielaufbau. Wenn es stimmt, dass er gegen Fünfstück aufmuckte, auch charakterlich nicht einwandfrei. Selbst Korkut hat erkannt, es sei besser, ihn draußen zu lassen.


    Falls Nobby das hier nicht überlebt und die Gesetze des Fußballs greifen, hoffe ich, dass ein Nachfolger dies erkennt.
    Ansonsten, bitte den Vertrag nicht mehr verlängern, insbesondere im Hinblick darauf, dass Halfar sicherlich einer des besseren bezahlten hier ist.


    Am liebsten wäre mir, Meier würde seinen Fehler korrigieren, und es endlich ohne ihn versuchen, am besten schon in Kiel.

  • Eine der wenigen Abschlüsse aufs Tor kam von Ihm. Aber auch der Schuss war wie so ziemlich alles am Nachmittag: Ungefährlich.
    Die Mahnrufe nach Ruhe und geduld wirken langsam wie das Pfeifen im Walde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber auch der Schuss war wie so ziemlich alles am Nachmittag


    kurz vor schluss hatte er noch so einen halbgaren 3m pass auf guwara an der seitenlinie.
    der war so schlecht gespielt,dass ihn guwara nicht kontrollieren konnte und er von seinem
    gegenspieler noch dazu verletzt wurde.