Jep,und das obwohl er nachgewiesen hat das er eine Mannschaft nicht weiterbringt.Na ja,blindes Huhn halt...
VfB Stuttgart
-
-
Ich sag’s mal anders:
irgendwann geht jede Statistik zu Ende
oft gefallen
immer wieder aufgestanden
schade des es damals bei uns so nicht lief
und interne Dinge und sportliche ihn zum Rücktritt bewogen,
er hat uns sogar noch Ablöse beschert,
soll er seinen Weg gehen,
nun vielleicht erfolgreich -
bei der ganzen Kohle, die sie von Daimler bekommen war eigentlich mehr zu erwarten
-
Billig und funzt ist besser als teuer und floppt!
Anscheinend ist der VFB von ihm überzeugt. -
-
Eine verlogene Geschichte: heute morgen im Videotext stand noch, dass dich die Trainerfrage nicht stelle. Dabei dachte ich, so fängt es immer an. Aber dass es keine 2 Stunden dauern würde, hätte ich nicht geglaubt.
-
Eine verlogene Geschichte: heute morgen im Videotext stand noch, dass dich die Trainerfrage nicht stelle. Dabei dachte ich, so fängt es immer an. Aber dass es keine 2 Stunden dauern würde, hätte ich nicht geglaubt.
ich werde jetzt mal böse und sarkastisch.. Die Trainerfrage hat sich auch nicht gestellt, weil Korkut eben kein Trainer ist.. Er wird vieles können, aber erfolgreich Trainer sein, kann er nicht.
-
War klar und nur eine Frage der Zeit.
Korkut zieht eine Spur des Misserfolges hinter sich her und ich vermute das er es, zumindest in Deutschland, schwer haben wird, im Profifußball noch einmal Fuß zu fassen.
-
Er wird wieder kommen... Zur Not als Feuerwehrmann! Das hat er ja mit Stuttgart ganz gut hinbekommen.
Andere Trainer haben sich schließlich auch gehalten, die einen schlechteren Ruf haben.
-
Überraschend. Wo doch so brutal hart argumentiert wurde dass der VFB einfach nen guten Trainer machen lässt während es ja am FCK lag dass er hier nichts gerissen hat......
Schade dass immer erst Zeit vergehen bis die Realität den Blödsinn entlarvt.