Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Stimmt, wenn die Verantwortlichen sowieso vor Ort sind, macht das Sinn. Blöd nur, dass es erneut in solch einer Situation kommen muss. Wie Maggo gesagt hat, wird es denke ich so kommen - alles andere würde mich doch sehr überraschen.


    Auch wenn wir denke ich alle noch ein bisschen vom Wieschemann-Trauma gekennzeichnet sind... :S

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Was hier von Trainerwechsel geredet wird? Ich sags mal ganz nüchtern: Finanziell ist es immer teuer, wenn man einen Trainer entlässt. Und statistisch ist Untersuchungen nach keine signifikante Besserung festzustellen. Unsere Mannschaft spielt immer noch besser als der Etat erlauben dürfte. Das ist doch schon mal was. Und wenn sie absteigen, dann haben sie eigentlich immer noch nicht so richtig enttäuscht.


    Naja, die Statistiken hatte bei Sasic oder Wolf auch keiner bemüht, oder (um bösartig zu sein) auch nicht bei Henke und Rekdal.


    Und dass wir besser spielen (stehen) als unser Etat es erlaubt, sei mal dahingestellt. Wir haben diese Saison ordentlich tief in die Tasche gegriffen, waren aber nicht so die Treffer dabei.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • doch - wenn sie absteigen haben sie richtig enttäuscht.
    Den Klassenerhalt - zur Not mit Umweg über die Relegation - zu schaffen ist das klare Ziel.
    Voraussichtlich werden dazu weniger Punkte reichen als letzte Saison.
    Wenn der FCK es nicht packt, ist das sehr enttäuschend.


    Deshalb sollte man jetzt aber nur Aktionen machen, die weiterhelfen.
    Auch wenn ich an der einen oder anderen Stelle mit den Entscheidungen von MK nicht einverstanden bin, bin ich nach wie vor sehr von ihm überzeugt.
    Stani ist ein super Typ, aber ob er besser ist, als MK wage ich mal sehr zu bezweifeln.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Heute ab 11UHR hat er ja die Möglichkeit, KLARTEXT zu reden im Doppelpass :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der SOLL Klartext IN Lautern REDEN und NICHT im DUMMBABBELFERNSEHEN.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Richtig rees, das ist hautpsächlich nur dummes gelaber dort. Ich schau mir das ganze auch nur noch an wenn mal Kuntz dort zu Gast ist. Da machen die einen riesen Wirbel um Herrn Robben weil er mal 90 Minuten auf der Bank sitzt. Das interessiert keinen Mensch, in der Bundesliga gibt es mindestens 20 Themen die eben interessanter und wichtiger sind, aber eben nichts mit Bayern zu tun haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehr Interessant was da gerade Kuntz von sich gegeben hat..
    Wir waren an Kvist dran, dieser hat dann aber plätzlich mehr als 3 Mio gekostet..
    Habe ich das richtig verstanden?
    An Peterssen waren wir dran?
    Und Ariel hat doch weniger als 2 Mio gekostet?


    Achja ich hoffe so ein paar Foristen haben bei der Geschichte mit Amme zugehört!
    Vorallem der Schwätzer, der behauptet hat dass diese Woche die Sensationsgeschichte schlechthin in Bezug auf Amme ans Tageslicht kommen könnte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Heute ab 11UHR hat er ja die Möglichkeit, KLARTEXT zu reden im Doppelpass :bier:


    Tja herrmann. Da hat SK Klartext geredet. Eigentlich müsste man über die Situation eigentlich nicht mehr reden, da es jedem klar sein muss, welche Möglichkeiten wir haben. Was auch sehr deutlich wurde ist die Tatsache, dass weder in der Medienlandschaft noch bei den Offiziellen, MK auch nur ansatzweise in Frage gestellt wird. Und das ist ein sehr gutes Zeichen.


    Unterm Strich bleibt, die Mannschaft ist gefordert am Samstag sich den Arsch aufzureissen. Das war eine klare Ansage von SK.


    Betzegeher
    Ich habe das schon ewig nicht mehr gesehen. Aber wenn SK kommt, muss ich dann doch. Der hat mal wieder einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. :thumbup:


    Buggy
    Tja die Zahlen bei Ariel müssen wohl bei unter 1,5 Millionen liegen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wenn ich SK heute bei SPORT1 höre, dann stelle ich fest, dass wir glücklich sein können, einen solchen Mann bei uns an der Spitze zu haben!


    Diese Sachlichkeit, Klarheit und Souveränität, gepaart mit Sachverstand, ist wohltuend. Kein Vergleich zu so vielen anderen in gleicher Position!


    :daumen: :schild: :daumen:



    edit:
    Richtig - Sympathie hatte ich vergessen! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()