Dies sagte mir pers. ein Aufsichtsratsmitglied ! (Den Namen kann ich natürlich nicht nennen - siehe Helmut Kohl).
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
hat Dir dieses Aufsichtsratsmitglied in diesem Zusammenhang auch gesagt, dass Du diese Information gerne in Foren verbreiten darfst oder eher vertraulich behandeln sollst ?
-
Das war wahrscheinlich der gleiche, der ihm das mit den Agenturen gesagt hat. Ich wäre da vorsichtig....
-
wird immer wilder
aufsichtsratsmitglieder erzählen dem gemeinen fan,vertragsdetails der angestellten.
fck-fans-immer besser
-
Schlimm was manche Leute veranstalten um andere in den Dreck zu ziehen.
Es werden Gerüchte in die Welt gesetzt um das "gemeine Volk" aufzuwiegeln, erinnert irgendwie an die Hexenverfolgung und ich dachte das gäbe es nicht mehr.
Für sowas habe ich keinerlei Verständnis.
Man sollte sich nach diversen Gerüchten die hier schon verbreitet wurden mal überlegen ob die Leute die unter Ihrem Pseudonym Ihren Dreck werfen mal namentlich den betroffenen Personen, samt Ihrem Mist den sie schreiben übermittelt werden können.
Ich finde es einfach feige wenn ich über eine solche Plattform Sachen in die Welt setzte weil immer irgend wer das auch noch glaubt und in seiner eigenen Version weiter verbreitet. -
Deswegen bin ich gegen Usernamen , die nicht den Vor oder Nachnamen der User aussagen. Auch sollte es überprüft werden können, ob die Angaben der Adresse des Users ach stimmen.
Ich würde ja sagen der Michael Serr sollte es übernehmen als Sportdirektor und Sforza oder Foda in der neuen Saison als Trainer, das sollte sich SK mal überlegen. -
Hier wird mal wieder der Wochenendfrust an Stefan Kuntz ausgelassen, wie lächerlich
-
ALX, ich weiß, dass SK gesagt hat, dass in der 2. Liga für einen Sportdirektor kein Geld da ist. Da muss man halt anderswo einsparen. Schätze, 2 Flops weniger wie in dieser Runde würden ausreichen um einen Sportdirektor zu bezahlen. Im Übrigen könnte man auch das Scouting und die Erforderlichkeit von 2 Teammangern hinterfragen.
SK hat aber auch gesagt, dass es ein Fehler war, im 2. Bundesligajahr keinen Sportdirektor verpflichtet zu haben. Als Grund gab er u. a. an, dass es wegen seiner sonstigen Aufgaben nicht möglich war, evtl. Neuverpflichtungen ausreichend zu beobachten (also Arbeitsüberlastung). Wenn man nur bedenkt, wie oft er in Israel weilte; in der Zeit hat die Konkurrenz den hiesigen Markt abgegrast. Und der Zeitmangel wird in der 2. Liga auch nicht weniger sein. Wenn man dann noch sieht, dass im Aufsichtsrat NULL Sportkompetenz vorhanden ist, d. h. von dort alle Kuntz-Entscheidungen abgesegnet wurden, halte ich die Implementierung eines Sportdirektors für noch erforderlicher. Ich kann nur hoffen, dass bei der Mitgliederversammlung am 9. Mai die dringliche Forderung nach einem Sportdirektor erhoben wird.
Es muss nach meiner Auffassung auch nicht unbedingt ein erfahrener sein (außer Rettig würde mir da aktuell auch kein freier einfallen und dieser tendiert offensichtlich zur DFL), nein auch ein sogenannter Neuling würde ich begrüßen. Dies unter dem Aspekt, dass der Sportdirektor in erster Linie der Entlastung des VV dienen sollte. Ein guter Mann könnte hier neben SK aufgebaut werden, wie es die Bayern mit Nerlinger ja auch machten bzw. noch machen.
SK muss m. E. höllisch aufpassen, dass seine Reputation nicht noch mehr Kratzer abkriegt.
-
Starker Tuwak gestern von SK, dass der Großteil der Mannschaft keine Leidenschaft zeigte.
So was habe ich selten oder gar nicht im Fernsehen von einem Vorsitzenden gehört.
Ist er enttäuscht, weil es selten einfach gewesen wäre die Liga zu halten angesichts anderer Versager wie Hertha und Köln und HSV?
Oder geht es auch darum die eigene Haut zu retten?
Da kommen unruhige Zeiten.
-
Dies sagte mir pers. ein Aufsichtsratsmitglied ! (Den Namen kann ich natürlich nicht nennen - siehe Helmut Kohl).
absoluter Schwachsinn was du hier erzählst.......ich hasse Menschen die ein Gerücht in die Welt setzen und um diesem Nachdruck zu verleihen jemanden nennen den sie aber nicht beim Namen nennen können.....wenn es diesen menschen im Aufsichtsrat geben würde hätte und dir sowas erzählt dann tut er das weil er nicht damit einverstanden zu sein scheint und dann wäre es sicherlich besser dort sein maul aufzumachen wo es zählt und nicht dir zu erzählen, du bist so ein Kandidat der immer Internas erzählt weil du ja einen kennst der wieder einen kennt dessen Bruder mit dem Schwager der Aufsichtsratskollegen kegelt.........