Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Finale in der 3. Liga - und SWR Sport in Rheinland-Pfalz analysiert am Sonntag ab 21:45 Uhr die Saison des 1. FC Kaiserslautern. Zu Gast sind Sportvorstand Boris Notzon und Trainer Boris Schommers. Außerdem zu Gast: LSB-Präsident Jochen Borchert.


    (...)


    https://www.swr.de/sport/sendu…lz-sendungsseite-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Markus Merk bei SWR Sport in Rheinland-Pfalz

    Markus Merk ist am Sonntag ab 22:05 Uhr in SWR Sport in Rheinland-Pfalz zu Gast. Mit Moderator Holger Wienpahl wird der Sprecher des Aufsichtsrates des 1. FC Kaiserslautern nicht nur über Aktuelles diskutieren, sondern auch über FCK-Idol Fritz Walter, der am 31.10. seinen 100. Geburtstag feiern würde.


    https://www.swr.de/sport/sendu…lz-sendungsseite-100.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Bisher erreichtes — ich muss lachen

    Künftige Ziele — gibt es nur den Klassenerhalt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bisher erreichtes — ich muss lachen

    Künftige Ziele — gibt es nur den Klassenerhalt

    Ich musste ebenfalls lachen!

    Erreicht wurde bisher noch gar nichts - außer, dass Spiele von der Uhr genommen wurden, ohne einen Schritt weiter gekommen zu sein.

    Und ja - es gibt nur ein Ziel das erreicht werden muss!



    edit:

    Und was das "andere Gesicht der Mannschaft" angeht - auch da hat es in 5 Spielen nur zu 5 Punkten gereicht! Also auch da keine zählbare Verbesserung - und nur Punkte zählen!

  • Bisher erreichtes — ich muss lachen

    Künftige Ziele — gibt es nur den Klassenerhalt

    Naja, auch über wenig erreichtes kann man bestimmt eingehend diskutieren.

    Vielleicht machen wir es uns mit der Kritik an Notzon (ja, ich habe ihn auch kritisiert) ein bisschen zu einfach. Ich frage mich warum Spieler wie z. B. Winkler, Kleinsorge oder Rieder, die bei ihren früheren Vereinen eine feste Größe waren, hier nichts auf die Reihe bringen. Liegt es an der Einstellung, so nach dem Motto "Hauptsache, das Geld kommt pünktlich auf mein Konto, alles andere ist mir egal"? Ich weiß es nicht, ist aber auch ein schwieriges Thema, um es öffentlich zu diskutieren. Aber warten wir mal ab. Für den Charakter der Spieler kann man Notzon jedenfalls nicht verantwortlich machen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck

    Für den Charakter der Spieler kann man Notzon jedenfalls nicht verantwortlich machen.


    Dem Chefeinkäufer sollte allerdings bekannt sein, wie der "neue" Spieler tickt, bevor er verpflichtet wird !

    Vermutlich liegt hier der "Hase im Pfeffer", dass B.N. sich blenden ließ.

    koha