Rund um die 2. Bundesliga

  • Wolfsburg hatte gestern doch eine gehörige Portion Glück. Daher glaube ich dass Kiel hier immer noch gute Chancen im Rückspiel hat. Ein frühes Tor der Kieler und Wolfsburg fängt an zu schwimmen. Das Ding ist noch lange nicht durch.
    Mich ärgert eigentlich nur dass die Kieler zu doof waren aus der Vielzahl an Chancen in der zweiten Hälfte das 2:3 nachzulegen. Denn dann wäre die Chance echt gut gewesen.

  • Die Relegation bringt der DFL halt Kohhle.
    M.E. ist sie völlig unnötig. § Auf- und Absteigen und gut ist.
    WENN schon Reli, dann darf es nur 1 Spiel beim unterklassigen Verein als Gastgeber geben.


    So ist das eine Farce. Gibt es eine Statistik über die letzten 10 Jahre, die aussagt wieoft der unterklassige Verein gewonnen hat?


    Außer 1860 - die waren selbst dafür zu blöd

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ja gibt es https://de.wikipedia.org/wiki/…n_Fu%C3%9Fball-Bundesliga


    2 mal gewann der zweitligist ist aber schon lange her. der unterschied ist einfach zu groß zwischen den ligen. vor allem wenn dann mannschaften wie der hsv, vw oder hopp antreten, die schon gute spieler haben. und in den beiden spielen reißen sie sich zusammen und dann ist das ding durch.


    von mir aus können die gerne noch eine sonderregelung aufstellen. wenn man innerhalb von 5 jahren 3 mal 16. wird dann muss man runter. °° ja ich weiß wird so nicht kommen aber ich suche noch nach schlupflöchern diesen verein endlich raus zu bekommen aus der liga :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Ich fands auch mega langweilig. Aber man sieht gut, dass der Unterschied Liga 2 / Liga 3 bei weitem nicht so groß ist, wie eine Etage höher...zumindest was das obere Drittel Liga 3 angeht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich fands auch mega langweilig. Aber man sieht gut, dass der Unterschied Liga 2 / Liga 3 bei weitem nicht so groß ist, wie eine Etage höher...zumindest was das obere Drittel Liga 3 angeht


    Naja Magdeburg und Paderborn haben schon einen recht deutlichen Abstand zum 3. Karlsruhe. 16 bzw. 14 Punkte Abstand und 21 bzw. 41 mehr erzielte Tore.

  • der ksc wird uns nach diesem spiel in liga 3 erhalten bleiben, in aue spielen ist wie die hölle auf erden ..... derby bleibt :) noch ein grund sich auf die 3. Liga zu freuen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!