Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Was wesentliches? Ja, den Torschützen, der hies Lakic und war Teil der Mannschaft aber eben der vollstreckende Teil. Das übersiehst Du scheinbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich freue mich auch für Lakic, er ist ein höflicher und fleißiger Mensch. Ich denke aus seinen Wechseln nach Wolfsburg und Hoffenheim hat er was gelernt.


    Der Einstand ist einfach perfekt um sich schnell ins Team zu integrieren und bei den Fans ein gutes Standing zu erreichen. Mal sehen wie es weitergeht, bin aber sicher das er noch ein paar Buden macht.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Freue mich auch sehr für ihn! Sein Wechsel wurde ja von vielen Eintracht-Fans kritisch gesehen, die wohl lieber De Camargo gehabt hätten. Die Anfangskritiker hat er aber jetzt erstmal ruhig gestellt. Denke man wird in der Rückrunde auch noch einige Tore von ihm sehen. Bei Frankfurt läufts richtig gut und das Spielsystem passt zu Lakic.

  • freut mich auch für ihn, auch wenn es nicht gerade für Frankfurt sein müsste...


    Und gestern konnte man auch wieder schön sehen, welche Situationen Lakic braucht, um Tore zu schießen...


    Klar, im Formtief hat er auch solche Dinger nicht reingemacht - aber bei der Bewertung der Stürmer kommt mir meistens zu kurz, dass nur wenige Stürmer Alleskönner sind - bei den meisten hängt es sehr stark davon ab, ob die Mannschaft ihre Stärken unterstützt.
    Und bei Lakic ist es besonders auffällig.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich möchte als FCKler hier nochmal auf die von knipser789 zitierte Körperöffnung zu sprechen kommen und Selbstanzeige erstatten:
    Als junger Mann Anfang 20 habe ich meinen damaligen Ausbildungs- und Arbeitsplatz und die schönste Region der Welt schmählich verlassen. Ich bin damals NUR deswegen weggegangen, weil ich anderswo schneller Karriere machen und mehr Geld verdienen konnte. Wegen nichts Anderem. Und damit auch die Möglichkeit aufgegeben, meinem Verein die Treue zu halten und bei jedem Heimspiel zu unterstützen. Wohl aus schlechtem Gewissen bin ich dann viele Jahre später Mitglied geworden, quasi um mich damit von einer gewissen Schuld freizukaufen.
    Also habe ich das gleiche Vergehen begangen wie Srdjan Lakic.
    Also bin auch ich als A...l... zu bezeichnen.

    Nur dass Lakic das Pech hatte, an einen hinterlistigen Typen wie diesen tumb grinsenden D. Hoeneß zu geraten, der dessen Gutgläubigkeit ausnutzte, um sich selbst mit dem hinreichend bekannten Foto in Szene zu setzen. Was ihm bei seiner Entlassung glücklicherweise aber auch nicht viel geholfen hat.
    Nee Leute, lasst mal das mit der "Vereinstreue" beiseite, das gibt's nicht mehr. Das eigentliche A...l...och ist D. Hoeneß, weil DER ganz genau wusste, was das für ein Theather aufm Betze gibt und damit seinem abstiegsbedrohten WOB einen Vorteil verschaffen wollte.
    Übrigens: war es nicht ausgerechnet das A...l...och Lakic, der beim Spiel in Wolfsburg die Antwort aufm Platz gab und damit sehr wohl zeigte, wer "Eier" hat? Einen möglichen Abstieg WOBs hätte er damit direkt mitverursacht.


    Die geneigte Leserschaft möge mir die vielen Körperöffnungen für dieses eine Mal vergeben :beten:

  • Ich vergebe dir, wenn auch mit schwerem Herzen. :beten:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mir fällt gerade ein, dass er vom Reporter darauf angesprochen wurde, warum er nach nem Treffer auf seinen Bizeps (der is ja nun nicht gerade besonders muskulös) zeigt.
    Lucky antwortete, dass er das schon seit seiner Lauterer Zeit macht. Is mir die letzten Spiele für uns damals auch schon aufgefallen. Aber warum, hat er nicht gesagt. Weiß jemand, was das bedeutet?