Wenn wir diese Fragen positiv beantworten könnten, warum haben wir diesen Mann nicht schon endlich bei uns?
Der ist schon bei uns und trainiert mit Herzblut die 2. Und wo wäre denn eine Entlassung extrem risikobehaftet? Soll die Mannschaft in dieser Lethargie weiter machen? Und wo ist es denn teuer, wenn man Spieler kaufen kann, nach dem Try & Error Prinzip.
Sorry, aber wenn auch nur noch die kleinste Möglichkeit besteht, wieder etwas wie Taktik und Leben in die Mannschaft zu bekommen, muss das versucht werden. Leider hat SK mal wieder den Zeitpunkt verpasst. Fünfstück soll bis Saisonende übernehmen. Und dann sehen wir weiter. Da ist schon mal 100% mehr Konzept dahinter, wie Foda zeigt.
Ihr müsst euch mal Braunschweig anschauen, die spielen im Prinzip genauso, kriegen aber nich das dumme Gegentor und gewinnen dann eben.
Interessiert mich eigentlich einen Scheissdreck wie die Braunschweiger spielen. Wir müssen mit unseren Möglichkeiten in Sandhausen auftreten, dass frühestmöglich alles klar ist. Das war glaube ich die 7. Führung die wir hergegeben haben. Das sagt eigentlich alles aus, über die "taktische" Ausrichtung dieser Mannschaft.
Ich kann dieses verteidigen der Leistungen nicht mehr ertragen. Schaut die anderen an, die sind auch nicht besser als wir. Ja und, wen interessiert das am Ende der Saison.
Ich erwarte vom ganzen Team, dass man sich allerdings langsam mal etwas kritischer mit den Leistungen auseinandersetzt.
Jetzt sollte man sich nach deiner Meinung mal langsam kritischer mit den Leistungen Auseinandersetzen? Das ist jetzt nicht dein Ernst. Ausser die ersten 4-5 Spiele gab es bei uns eine konstante Rückentwicklung. Kein Spiel über 90 Minuten dominiert (wenn dich Braunschweig so interessiert, haben selbst die das einige Male gemacht). Der Zuschauer bleiben in Scharen weg, weil die dieses Trauerspiel nicht mehr ertragen können. Mobilisiert man wieder einige 1000 zum Auswärtsspiel, wird man wieder mit Angshasenfussball empfangen. Sorry, aber diese Kritik hätte nicht erst kommen dürfen. Da ist der Zug schon vorbei.
Nichts gegen dich. Aber diese Versuche alles wieder im guten zu sehen nerven mich nur noch.