Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

• Na wie gut, das den FCS nicht nur die meisten Ultras nicht mögen und hassen, sondern sehr SEHR viele andere (in euren Augen) normale Fans auch.. Zumal ich mich wiederholen muss und eben KEIN Ultra bin..
    Es freut mich eben für Schwartz, das sein Einstand in Liga 3 gelungen ist und das gerade noch bei den Saarländern. :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Gedanken von Ultras!

Ich hatte dir schon einmal geschrieben, löse deine persönlichen Probleme mit den ULTRAS und nerve die. Hass und Sport gibt es schon länger als die ULTRAS.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich hatte dir schon einmal geschrieben, löse deine persönlichen Probleme mit den ULTRAS und nerve die. Hass und Sport gibt es schon länger als die ULTRAS.

Und trotzdem gehört Hass nicht zum Fußball. Aversionen, Antipathien ja, aber kein Hass. Ich kann den FCS auch nicht leiden, obwohl ich Saarländer bin.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Im Sport gibt es niemand den ich hasse!
    Im Sport gibt es keinen den ich nicht ausstehen kann!
    Es freut mich wenn der Fck gewinnt und es ärgert mich wenn der Fck nicht gewinnt.
    Wie andere Mannschaften spielen ist mir schnuppe, denn wenn der Fck oft gewinnt, hat er sein Ziel erreicht.
    Ein normaler Mensch hasst keine normale Menschen, da sollte es es keine Rolle spielen aus welcher Stadt er kommt, aus welchem Bundesland, welche Nation er hat, welche Hautfarbe oder welche Religion er hat, ob er überhaupt eine Religion hat, sollte auch keine Rolle spielen. So sollte es im leben sein und auch im Sport.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wünsche IHM, dennoch alles gute.. er wird einen Verein finden odr haben, wo er sich auch so wohl fühlt und Erfolg haben wird

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Na da kann es gut sein, das er als Stürmer sich Wooten holt.. immerhin kennt er ihn ja richtig gut..

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Na das ging ja schnell, hat er deswegen seinen anderen Job aufgegeben?

Viel Glück in Sandhausen

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!