Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• naa den ivo mog i nimmoa.

bei der diskussion um die "charkterstäke/schwäche" des hsv ist auch ilicievic ein thema. sein vertrag soll aus guten gründen nicht verlängert werden. zu teuer, oft verletzt und charaktermäßig wohl auch nicht so dolle. ich schätze der landet bei hertha. die mannschaft hat nämlich auch keinen bock und den berlinern traue ich am meisten zu, geld in solch einen spieler zu investieren. :P

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Da war Sippel auch dabei also gehe ich davon aus das du den immer auspfeifst wenn er spielt, richtig ?

Ach Gott, ich meine nicht die Story im Freudenhaus. Das gönn ich den Jungs, wenn's Ihnen Spaß macht :amen:

Aber ich glaub wenn du dich mal bei diversen Gastronomen umhörst bzw damals umgehört hast, weißt du was ich meine. Dagegen war selbst unser Pflaumenbaum-Jan ein kleiner Fisch :thumbup:

• Nein es ist nicht wichtig dass Du Scheisse erzählst und keine Argumente hast. Sorry für die Deutlichkeit.

Höflicher ausgedrückt: Nein Du musst keine Inhalte zu Deinen Aussagen liefern. Nicht wenn Du die Figur des Hofnarren ausfüllen möchtest. Ob Du das tun möchtest weiß ich nicht. Aber Posts wie Dein letzter in dem Du quasi vorherige Posts von Dir als unwichtig darstellst zeigen da eine Tendenz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wieso vergleichst du jetzt einen für den FCK eventuellen brauchbaren Fußballer der zudem noch im guten Alter ist mit dem Rentner Tiffert oder nem Boxer?

Der "Rentner" Tiffert (ist übrigens erst 32) hat für den FCK weitaus bessere Leistungen gezeigt als Ivo, der ja immer nur in Gala-Spielen zeigte was er konnte. Ganz davon abgesehen war doch die Ironie eigentlich nicht zu übersehen bei Ronnie...

Wenn Mo euch zu alt usw. ist muss Lakic nun auch aussortiert werden.

Lakic ist 31, Idrissou ist 34. Zudem ist Idrissou ne Diva, er könnte nicht damit leben mal auf der Bank zu sitzen. Von daher ein seltsamer Vergleich von dir.

Oder glaubt ihr wirklich mit den vielleicht 6 Zimmer Toren steigen wir auf? Das ist kein Stürmer, wollts nur mal erwähnen.

Und wo sollte uns da Ivo helfen? Ivo ist kein Stürmer. Und Ivo ist ganz bestimmt nicht dafür bekannt massig Tore zu schiessen. 11 Tore in 60 Spielen für den FCK (dazu 12 Vorlagen) sind zwar ganz nett, aber ganz sicher auch nicht überragend. Matmour hat bei 52 Spielen für den FCK 6 Tore und 17 Vorlagen, also in weniger Spielen die gleiche Anzahl Scorerpunkte. Und auch von Matmour wissen wir, dass er nicht gerade der Überflieger beim FCK ist.

Zudem nochmal zu den Fakten:

• Ivo ist ständig verletzt
    • Ivo hat aktuell keine Spielpraxis und ist im Aufbautraining
    • Ivo verdient in Hamburg ein Millionengehalt und müsste auf weitaus mehr als die Hälfte seines Gehalts verzichten bei uns
    • Ivo WOLLTE weg vom FCK und hat das letztlich erzwungen

Wie kann man da noch behaupten dass der uns helfen könnte? Er ist genau die Art Profi die uns die letzten Jahre in die Lage gebracht haben die wir jetzt sind. Überteuert, ohne Charakter, unbeständige Leistung, oft verletzt, Pseudo-Identifikation.

• Ach Gonzo, ich würde mich gerne bei dir bedanken, dass du mir die Arbeit abnimmst, aber es geht leider nicht. :huh:

Ich stelle mir das bei RedShark so vor, dass er einen Namen liest den er von früher beim FCK kennt und schon ist es entweder (meistens) gut oder eben schlecht ohne irgendwelche Hintergründe zu wissen oder prüfen. Genau deswegen gibt es immer so viel Gegenwind weil die die darauf antworten entweder informiert sind oder sich vorher informieren über die aktuelle Lage.

Beispiel Mo
    Shark: Idrissou hat bei uns in zwei Jahren relativ viele Tore geschossen = wieder zurück holen!
    Allgeimen: Idrissou ist damals nicht im Frieden von uns weg, Idrissou hatte auch seine Ladehämmungen, Idrissou ist kein einfacher Spieler, Idrissou ist auch nicht meh der jüngste usw.

Beispiel Ivo
    Shark: Ivo hat doch in unserer Bundesligasaison nach dem Aufstieg einige Tore und Vorlagen geliefert = wieder zurück holen!
    Allgemein: Der Verlauf wie er vom FCK weg ging war mehr als merkwürdig (da bekommen die meisten auch Bauchmuskelzerrung wenn sie daran denken), er hat in den letzten Jahren keine Saison gehabt ohne ständig mal eine Verletzung zu haben, er hat beim HSV nie das Niveau erreicht was er bei uns mal hatte usw.

Man sollte also nicht nur denken bevor man was schreibt sondern sich vorher auch ggf. informieren. Er schreibt ja auch bei anderen Themen, dass er kein Fachmann für das uns das ist. Das ist auch keiner von uns und trotzdem kommen da Beiträge mit denen man etwas anfangen kann weil man eben versucht über den Tellerrand (oder die FCK-Brille) hinaus zuschauen. Bei ihm sind einfach zu viele Emotionen und zu wenig Denken (das ist jetzt nicht auf die Intelligenz bezogen) beim Schreiben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Red Shark

Auf Deine Frage hin warum ich einen wie von Dir bezeichneten Fußballrentner wie Tiffert und Mike Tyson als Boxer mit Ivo vergleiche, kann ich dir nur sagen, weil deren Verpflichtung ebenso unsinnig wäre wie die von Dir vorgeschlagenen.
    Gerne rühmst Du dich damit wie hoch die Trefferquote Deiner Vorhersagen ist dazu sage ich nur, wenn ich mit einer Schrotflinte in einen Schwarm Enten schieße ist die Möglichkeit einen Treffer zu landen entsprechend hoch. Wenn man deine Prognosen in Summe zusammen nimmt schätze ich mal das du mit zehn Prozent noch gut eingeschätzt bist.
    Jetzt mal eine Frage, stell dir mal vor du wärst jetzt in der Verantwortung beim FCK und würdest deinen Kopf durchsetzten und Ivo verpflichten, welcher Spieler sollte deiner Ansicht nach für ihn weichen?
    Bin mal gespannt!

Forza FCK

:schild:

• @ Red Shark

Bevor man wirklich über den Ivo Ilicevic nachdenkt, könnte man lieber über einen anderen Spieler sich Gedanken machen.. : Olcay Şahan -- aber Olcay hat noch Vertrag bis 2016, fühlt sich bei Besiktas wohl, auch die sind mit ihm voll zufrieden, so dass sich dieser Gedanke erübrigt hat. Nur mal so als Beispiel.. 77 Spiele 24 Tore..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()