Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

• Es ist die einzige Wahrheit - die auf dem Platz.
    Alles andere ist nebensächlich im Fußball.

• Sehe ich anders Canelon. Willen, Laufbereitschaft, Intelligenz, Kampf sehe ich auch auf dem Platz und das losgelöst vom Ergebnis an der Anzeigetafel. Die Wahrheit, die gelaufenen Meter, die Torschüsse...
    Das alles liegt auf dem Platz!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist ja auch richtig. Ich wollte damit letztlich aber nur zum Ausdruck bringen, dass wenn der Trainer sagt "lauf links" und der Spieler läuft rechts ....ist jetzt dann nicht wirklich die Schuld vom Trainer. Es gehört für mich bei der Bewertung eben mehr dazu, als rein das Ergebnis. Die Statistiken etc. die insoweit auch auf dem Platz liegen, gehören dazu, ganz klar.

• manche entscheidungen sind schwer zu verstehen

iv wieder mit ziegler und vucur,obwohl die beim spiel in regensburg einen fehler nach dem
    anderen produziert haben.guwara auf der tribüne und modica auf der bank.ein modica der
    schlechteste unserer innenverteidiger.nach der verletzung von abu hanna konnte also nicht
    guwara übernehmen,es musste dass personal umgestellt werden,weil mwene nach links
    verschoben wurde.

so wie gegen den vfb, wäre mit etwas mehr mut mehr drin gewesen.

• Mit mehr Mut und den richtigen Umstellungen aber so nimmt er mit Borello den Spieler aus dem Spiel über den das ganze Spiel der ersten Hälfte lief. Das ging mal komplett schief.

• https://www.rheinpfalz.de/loka…-das-vorbild-fc-st-pauli/

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Wenn auch nur 3 Leute den Kampfgeist hätten, würde ich sogar dran glauben aber diesen Haufen mit der Mannschaft von st.pauli zu vergleichen ist schon arg her geholt.
    Wenn ich richtig lese, heißt es wieder hinten versuchen sicher zu stehen und vorne spielt der Schwede wieder den Alleinunterhalter?

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....