Deutsche Fußball Liga ( DFL )

  • Und jetzt für Blöde: Bedeutet das, dass alle Vereine alle Bedingungen erfüllt haben?! Sprich auch wir? Dann hätte die DFL in Bezug auf Sponsoren sicherlich schon mehr Infos, als wir.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nein
    es geht um erste und zweite Liga
    wir sind in der Lizenzierung für Liga 3
    leider

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Haha. Habs mir gerade nochmal durchgelesen. 3. Liga ist scheinbar doch noch nicht ganz realisiert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • https://www.der-betze-brennt.d…-erhaelt-870-700-euro.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ein warmer Regen ...


    Das wäre ja fahrlässig. Das muss Klatt klar gewesen sein und eingepreist gewesen sein.
    Trotzdem gut. Gibt es aber nicht für L3 offenbar! Also nächstes Jahr, egal in welcher Liga, 900K weniger in Pott.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • 1. Runde - alles ist im Lostopf und die ARD zeigt Bayern bei einer Regionalligamannschaft.

    Parallel läuft Karlsruhe gegen Hannover. Vom Papier her sicherlich interessanter

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Karlsruhe gegen Hannover.

    Wer will sowas live im TV sehen?

    Da gibt es deutlich anspruchsvollere Spiele.

    Mit Bayern machen die öffentlich rechtlichen nichts falsch.


    Ist leider so.