Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Nur das rumhacken auf dem linksliberalen, dass macht nur bedingt Sinn. Denn viele seiner Vorgänger waren „konservative“ und haben sich auch unsäglich verhalten.

    Klar haben sie das. Hätten sie aber auch die gleiche PR Maschinerie unserer Qualitaetsmedien hinter sich gehabt die wie im Fall Keller verharmlost, relativiert, beweihreuchert haben? Das widerte am Fall Keller an. Man mag von Koch ja halten was man will,, aber dieses Gleichsetzen mit diesem Monster in Robe, einem Massenmörder? Wenn Keller auch nur etwas Anstand haette, wäre er sofort zurück getreten. Wenn unsere Qualitätsmedien etwas Anstand hätten, wäre ihre Unterstützung ausgeblieben. Überleg dir mal welche albernen Bemerkungen in den letzten Wochen zu Berufsverlust und Medienhatz führten. Aber Keller trägt immer noch eine angebliche Moral wie eine Monstranz vor sich her. Widerlich!

  • apo696

    da widerspreche ich dir nicht.

    Er hätte aus meiner Sicht sofort den Hut nehmen sollen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dass Kellers Rücktritt unausweichlich war, ist klar. Da dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben. Ich frage mich allerdings, was diesen Menschen geritten hat, einen derartigen Vergleich überhaupt erst anzustellen. Bisher kam er mir, sowohl in Freiburg als auch beim DFB, doch ziemlich seriös rüber. Allerdings passt such die Art und Weise seiner Rücktrittserklärung nicht zu seinem (wahrgenommenen) Wesen.

    Was auch andere hier schon bemerkt haben, Koch dürfte Teil des DFB-Problems sein. Insofern müsste der auch den Hut nehmen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es ist verwunderlich, dass Keller diesen Nazi-Richter im Kopf hat und in Verbindung mit Koch den nannte, das ist furchtbares Gedankengut !


    Seltsam, dass auf diesen Ebenen, ich denke auch an Bach, Blatter u.v.a.m. Leute sitzen, denen nichts heilig ist.

    Vermutlich kommt niemand mit einem starken Charakter auf solch eine Stelle, die müssen mit allen Wassern gewaschen sein !.

    koha

  • Wenn Keller auch nur etwas Anstand haette, wäre er sofort zurück getreten.

    Das ist, was auch ich ihm vorwerfe. Der Vergleich war, ist und bleibt abscheulich und die einzige richtige Folge wäre der sofortige Rücktritt gewesen.

  • Das emotionale Interview von Sascha Mölders nach dem Derby gegen Bayern München II hat für den 1860-Stürmer ein Nachspiel: Wie am Dienstag bekannt wurde, hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein Ermittlungsverfahren gegen den 36-Jährigen eingeleitet.


    https://www.liga3-online.de/na…lt-gegen-sascha-moelders/

    Jetzt geht ihm aber wohl ganz schön die Muffe...... 8)


    https://www.sport1.de/tv-video…AE-475E-8C8E-AA35AB1ED31E

  • Man könnte meinen, dass man beim DFB keine sonstigen Probleme und verdammt viel Zeit hat. Das Wort "Emotion" scheint dort auch ein Fremdwort zu sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • denen war doch schon immer,das hemd näher als der kittel


    ich erinnere mich noch,als neuberger die alsenborner beschissen hat,um seine

    saarbrücker in die bundesliga zu bringen.