Das schlimme an vielen Fans des FCK ist, dass der Fussballsachverstand gleich null ist!.
Als ich vor Begin der Saison hier auf die miserabele Personalpolitik hingewiesen habe, wurde ich verspottet, verlacht, beschimpft. "Alles tolle Einkäufe" hiess es. Nach den ersten verlorenen Spielen habe ich wieder darauf hingewiesen, dass diese Mannschaft zu schwach für Liga 2 ist...Wieder wurde ich verhöhnt...ich solle der Mannschaft und dem Trainer mal Zeit lassen usw.
Diese Fans haben hier schon so manchen Trainer rausgeekelt. Von Otto Rehagel über Jara und Wolf. Dies aber meist in einer Tabellensituation, wo heute jeder froh wäre wir hätten sie.
Der FCK schickt sich an einen weiteren Rekord im deutschen Profifussball zu brechen. Längste Anzahl von Spielen ohne Sieg!!.
So weh es mir in der Seele tut. Momentan ist in diesem Verein nichts ausser dem Stadion reif für den Profifussball den ausser dem Armenhaus ist der FCk mittlerweile das Tollhaus und das Irrenhaus der Liga
und die Hölle gleicht eher einem lauwarmen Kurort für erholungsbedürftige Paderborner. Selbst Hoffenheim schiesst mehr Tore.