Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• und mal erlich es kann nicht sein das er ablöse frei wechselt wenn kein verein auf der welt nee ablöse für ihn zahlen will dann soll er halt bleiben und kämpfen und sich den arsch aufreissen

In diesem Fall würde er bei mir auf der Tribüne sitzen bis der Vertrag ausgelaufen ist .... oder er um Auflösung bittet!

• boah shit ablösefrei, das war ehlich gesagt der einzige transfer bei dem ich mir ne höhere einnahme erhofft hab. gehalt sparen is ja gut und schön, aber einen solchen spieler ablösefrei ziehen zu lassen kann doch wohl nicht wahr sein...somit sinken auch unsere chancen andere spieler auf offenen positionen zu holen wenn man kaum einnahmen aus transfers erzielt... :wacko:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• aus der RP vom 26.6.2012:

FCK testet morgen

in Zweibrücken

KAISERSLAUTERN (osp). Morgen um 18 Uhr bestreitet Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern im Zweibrücker Westpfalzstadion gegen den Oberligisten SVN Zweibrücken sein zweites Freundschaftsspiel der Saisonvorbereitung. FCK-Stürmer Albert Bunjaku, der zuletzt wegen leichter Knieprobleme pausiert hatte, ist wieder im Mannschaftstraining. Beim bisherigen Kapitän der Lauterer, Christian Tiffert (30), stehen die Zeichen auf Abschied Richtung Seattle Sounders/USA (wir informierten). Allerdings stehen die Verantwortlichen der beiden Klubs noch ganz am Anfang der Ablöse-Verhandlungen.

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

Einmal editiert, zuletzt von Samsonite ()

• FCK-Stürmer Albert Bunjaku, der zuletzt wegen leichter Knieprobleme pausiert hatte, ist wieder im Mannschaftstraining.

Und ich dachte der wäre schon Invalide :gruebel:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• An den Wechselgerüchten kann nicht so viel dran sein da Tiffert in jedem Trainingsspiel dabei ist.

Hör dir das Interview bei Unserding von Stefan Kuntz an dann wirst du es verstehen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Hör dir das Interview bei Unserding von Stefan Kuntz an dann wirst du es verstehen.

Ich kann mir das Interview gerade nicht anhören.
    Was denn da Stefan in diesem Zusammenhang erwähnt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er hat gesagt, dass da noch keine definitive Entscheidung gefallen ist. Ein Wechsel ist angestrebt, jedoch ist noch nichts perfekt und kann auch evtl. sein, dass er doch bleibt. Er meinte dass Foda sich alles nochmal anschauen wird.