Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Wer sieht wie Micanski aufspielt der muss schon Tomaten auf den Augen haben um nicht festzustellen was ihn von SuPa und Wagner unterscheidet und damit meine ich nicht nur die Tore....

in der tat !!
    er hat nicht nur wieder seine torjägerqualitäten unter beweis gestellt (2 tore), sondern auch noch 2 weitere tore mustergültig vorbereitet. sozusagen eine eierlegende wollmilchsau, er bereitet tore vor und schießt auch welche.
    hätten wir solch eine waffe nicht gebrauchen können, in der nun zu ende gehenden saison ?

gegen nürnberg spielt schon wieder SP mittelstürmer. was soll das ? wollen wir wirklich mit brachialer gewalt unseren traditionsverein in aller welt zur lachnummer verkommen lassen ?

• Habe in Sky das Spiel gesehen. Sensationell, das Freilaufen, die Nutzung von Räumen, das Zusammenspiel und natürlich die Tore. Jetzt bin auch ich sicher, daß unsere sportlichen Leiter sich total verschätzt haben in der Einschätzung seiner Fähigkeiten. Gelegenheiten mit Spielen wurden ihm ja wenig gegeben, bei uns, Freue mich auf ihn im kommenden Jahr. Hoffentlich hat man keine Fehler gemacht bei der Ausleihe und eine Kaufoption für FSV formuliert.

• Hat der Fsv eine Kaufoption?

Nein es gibt keine Kaufoption.

Ich finde das richtig toll was manche hier glauben. Nur weil er beim FSV jetzt spielt und trifft heißt das noch lange nicht, dass er das bei uns auch gemacht hätte. Beim FSV ist das System wie gemacht für ihn und wir haben kein System und daher würde er auch bei uns wie jeder andere Stürmer nicht so aufspielen wie er es jetzt momentan macht.

Es ist schön, dass wir für nächste Saison einen "Neuzugang" haben der die 2. Liga kennt und dort schon erfolgreich war. Mal schauen ob er bei uns genauso weiter macht wie beim FSV Frankfurt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bei allem Jubel über Micnaski und seinen Toren sollten wir nicht vergessen das er die in Liga 2 macht und Vergleiche mit Supa und Konsorten sind somit nicht gerechtfertigt.

• Na ja, er hätte sicher auch Tore in der BL gemacht. Wird nächste Saison bei uns Stürmer Nr.1 sein. Ganz sicher. Freu mich auf ihn!
    :schild: :schal: :schild:

• Wenn unsere Verantwortlichen jetzt auf die Idee kommen Wagner zu verpflichten und dafür Micanski weichen muss, dann verzweifel ich wirklich...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• als ich heute aus dem hörsaal kam und das ergebnis aus rostock sah, wußte ich gleich was hier wieder los sein würde :angel:
    ohne seine leistung zu schmälern, rostock ist allerdings auch ein richtiges graupen team, analog zum fck in der bulli :pinch:
    aber mittlerweile sehe ich auch ein, dass maggo k es einfach nicht verstand ihn richtig einzusetzen, sehr schade

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Schön zu sehen, dass Micanski zeigen kann, was er drauf hat. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob er bei uns auch so gespielt hätte, denn irgendwo ist der Wurm drin. Ich bin sicher, die jetzige Mannschaft hat weit mehr Potential, ist aber offensichtlich nicht reif für die erste Liga. Hoffentlich kriegen wir bald die Kurve und machen nicht wieder den Fehler, alles über den Haufen zu werfen. Dann rocken wir die zweite Liga, sind danach reifer als jetzt und schaffen den Klassenerhalt nicht nur einmal. Das untere Drittel der ersten Liga ist durchaus auf ähnlichem Level wie das obere Drittel der zweiten Liga. Dazu spielt Micanski bei einem Abstiegskandidaten, was seine Tore noch wertvoller und seine Leistung noch aussagekräftiger macht. Man sollte die zweite Liga nicht abfällig unterschätzen, es ist wohl die beste der Welt.

als ich heute aus dem hörsaal kam und das ergebnis aus rostock sah, wußte ich gleich was hier wieder los sein würde
    ohne seine leistung zu schmälern, rostock ist allerdings auch ein richtiges graupen team, analog zum fck in der bulli
    aber mittlerweile sehe ich auch ein, dass maggo k es einfach nicht verstand ihn richtig einzusetzen, sehr schade

Naja, im Gegensatz zu uns hatten sie vor diesem Spiel eine Serie von drei Siegen in Folge vorzuweisen, gegen 1860, Fortuna und Cottbus!

• Hat er gerade abgegeben, sein Statement...Micanski machte es richtig er nimmt Anlauf in der 2.Liga...der ist wirklich nicht mit normalen
    Maßstäben zu messen!!!
    So ein Witz!!

Dann sag mal, was Micanski sonst hätte machen sollen. Es gab zwei Optionen. Option 1 wäre ein Verbleib gewesen, da hätte er sein Dasein wahrscheinlich als Bankdrücker erleben dürfen. Option 2 war ein Wechsel zu einem Verein, der auf ihn setzt. Das hat er getan und somit aus seiner Sicht alles richtig gemacht.

Die Diskussion weshalb er sich bei uns nicht durchsetzen konnte ist halt schon unnötig. Er hat es in 1 1/2 Jahren nicht geschafft zu regelmäßigen Einsätzen zu kommen. Die Chance dazu hatte er. Dass er jetzt in der zweiten Liga trifft kann man aber eben nicht vergleichen, da die Bedingungen im dortigen Team und in der Liga ganz andere sind als hier bei uns. Nächste Saison, wenn wir in Liga 2 spielen, kann er hier wieder einen neuen Anlauf nehmen und zeigen wie gut er ist. Ich freue mich auf ihn und ich hoffe, dass er zeigt, was er kann.

• Micanski wird uns in Liga 2 besser und effektiver zu nutzen sein, wie einige "Nulpen" die zur Zeit spielen(stolpern) dürfen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“