Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Gibts in Bochum keinen Apfelbaum? oder wie heißt die Beiz nochmal?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke er ist einfach ein Spieler, der das Vertrauen braucht. Das hatte er bei uns nicht mehr zu 100% und dann hat es nicht mehr gepasst. Schon schade wie es gelaufen ist, vor allem auch wegen seinen Verletzungen, aber dass Simunek gute Leistungen in der zweiten Liga bringen kann war ja kein Geheimnis für uns..

  • ..macht bekanntlich noch keinen Sommer!...Vielleicht wollte er einfach mal beweisen was in ihm steckt. Die Frag ist, ob er dann, wenn der Alltag nach 5-10 Spielen der Saison wieder einkehrt immer noch in der Wahl zum Spieler des Spieltags steht.


    Neue Besen kehren gut...aber meist nicht lange!

    :bier:Kingloius

  • Naja ich stelle vieles am berg gerade in Frage aber bei der Personalie Simunek sehe ich da jetzt keine Tragik. Dass er einer der besten IV der zweiten Liga ist wenn Form und Physis stimmen ist ja nichts neues. Dass er ne Saison ohne Probleme durchspielt wäre was neues. Insofern hat er noch 33-35 Spiele Zeit das zu bestätigen oder auch nicht. Aber nach 90 Minuten ist das erstmal nicht woraus man ne Story stricken muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mich würde immer noch die Gründe für die Suspendierung interessieren. Das war ja kein Vertrag der normal ausgelaufen ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mich würde immer noch die Gründe für die Suspendierung interessieren. Das war ja kein Vertrag der normal ausgelaufen ist


    Und wenn du es noch hundermal schreibst, wird es nicht richtiger. Wieso soll der Vertrag nicht ausgelaufen sein. Dazu war zu lesen, dass Simunek nicht mehr spielen wollte. Passt jetzt allerdings nicht in deine Theorie, also lese einfach drüber weg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn ein Spieler nicht mehr spielen möchte, dann setzt man ihn nicht auf die Tribüne sondern schickt Abmahnungen, löst den Vertrag auf und stellt die Zahlungen ein. Insofern ist das nicht glaubwürdig!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie