Er hat Eier. Verletzten sich ein oder zwei Offensive wäre die Tür vielleicht nochmal aufgegangen. Trotzdem schläft er ne Nacht drüber und ist Scheiss konsequent.
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Es ist zumindest konsequent. Sonderlich viele Gründe, ihn nicht im vorläufigen Aufgebot zu berücksichtigen gab es eigentlich nicht.
-
Dennoch...
Irgendwas muss vorgefallen sein. Und Löw ist nunmal Bundestrainer, der Weltmeister geworden ist. Es muss einen Grund haben, weswegen er Wagner nicht berücksichtigt. Fußballerisch wird's wohl keinen Grund gehabt haben, Wagner hat seine Tore geschossen. Ergo muss es eine charakterliche Sache sein...würde bei Wagners Superego auch irgendwie passen.
Das Ganze erinnert mich an die damalige Posse um Kießling. Da lief's ja auch so in etwa ab.
-
Ich glaube auch, das Wagner vom charakterlichen nicht ins Team passt. Petersen ist jemand, der anstandslos ohne zu murren auf der Bank sitzt und auch gerne die Jokerrolle übernimmt. Wagner hat doch vor Wochen schon gepoltert, dass er auf jeden Fall dabei ist und ihn die Fragen danach nerven. Der wäre mit einer Reservistenrolle nicht zufrieden gewesen.
Und um ein Turnier erfolgreich zu bestreiten braucht es nicht nur fußballerische Qualität. Die Chemie muß zwischen allen stimmen. Und das ist bei Wagner einfach nicht gegeben, wie ich vermute.
-
Ich glaube dass Sandra in überhaupt kein Team passt, es sei denn vielleicht den 1. FC Sandra Wagner.
-
Der Typ ist gewollt als Ersatzspieler zum FCB gewechselt... Wäre er in Hoffenheim geblieben, wären seine Chancen größer gewesen. Selbst schuld. Er ist ein Ersatzspieler und hat damit eigentlich auch keine Berechtigung für die Nationalmannschaft. Diesen Aufschrei kann ich nicht nachvollziehen.
-
WIe ein kleines Kind. Dieses Verhalten und seine überhebliche Art zeigen doch, weshalb Löw ihn nicht mitnimmt. Mit so einem Egomanen reißt man als TEAM nichts.
-
Sehe ich auch so, für mich wirkt sein Verhalten, wie das einer beleidigten Leberwurst.
-
@BetzeFensi
Beides! -
Wenn es nur um den Charakter geht, dann fallen mir spontan 2 Typen ein, die in der N11 auch nichts mehr zu suchen haben!