Jungs, den Ball immer flach halten. Ich habe leider oder auch zum Glück, je nachdem welchem User ich mehr Glauben schenken soll, dieses Spiel nicht gesehen.
Was bleibt sind für mich 2 Fakten. Wir haben auch unser 2 HS nicht gewonnen, aber wir sind nach wie vor ohne Niederlage.
Das die Abwehr aus meiner Sicht schon in den ersten 3 Pflichtspielen tlw. ein war, lässt sich nach den Meinungen hier, wohl auch nach heute nicht verleugnen. Hier kann man nur hoffen, das der Spanier die IV verstärkt, und das sich FF überlegt, wer in naher Zukunft den LV gibt.
Das Offensiv der ganze Laden auch noch nicht wie ein Uhrwerk laufen kann ist klar, aber die mannschaft sollte, will man oben dran bleiben, gut daran tun über 90 min. Gas zu geben.
Ich denke die Einspielphase sollte nach Spieltag 6-8 abgeschlossen sein, womöglich haben wir dann den ein oder anderen Punkt Rückstand auf die Spitzenplätze. Aber aus der Erfahrung, ist noch niemand nach dieser Zeit aufgestiegen.
Und ich bleib dabei. Stabilisiert sich der Abwehrverbund zeitnah, greift offensiv das ein in das andere Rädchen, brauchen wir uns vor keinem zu verstecken und sind auf nem richtig guten weg.