Da gibt es noch sehr viel zu verbessern. Was wir für eine Fehlpaßquote an den Tag legen ist schon beängstigend, egal ob aus der Abwehr, Mittelfeld oder Angriff da ist vieles noch Stückwerk und muss besser werden. Aber wir haben viele neue Spieler und es bedarf eben Zeit bis die Mechanismen greifen.
Heintz hat einen soliden Job gemacht und sollte weiter seine Chacen bekommen, bleibt zu hoffen das der neue Spanier bald fit ist damit ich diesen Abel nicht mehr ertragen muss, grauenhaft. Sippel hat uns mit einem super Reflex im Spiel gehalten und auch sehr viel Mut bei hohen Bällen gezeigt, Sippel gefällt mir immer besser.
Die beiden defensiven sind richtig gut, wobei selbst Borisyiuk aich auch langsam mal über die Mittellinie traut und gute Bälle spielt. Fortounis hat unendlich viel Talent und sein erstes Tor für den FCK wird ihm nochmal einen Schub nach vorne geben, der wird noch ganz wichtig in diesem Jahr. Bunjaku ist ein Killer vorm Tor und macht wirklich aus nichts, viel. Idrissou hätte ich ausgewechselt und Micanski gebracht, war nicht sein Spiel, ich denke er fühlt sich in dem 4-5-1 nicht wohl. Wenn ich erhrlich bin finde ich ein 4-4-2 auch besser vom System her aber letztlich geht es um den Erfolg und wenn gewonnen wird war das System wohl richtig.
Baumjohann ist noch weit von Normalform entfernt, ich denke er hat nur Kraft für 45 Minuten und dann ist deer Akku leer, spielerisch muss mehr kommen, eindeutig.
Jetzt endlich den ersten Heimsieg im Jahr 2012 nachlegen und wir sind in der Spur.