Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Jetzt könnte sich die Qualität von Strasser als Trainer herausstellen.Mal sehen was er bringt,wenn er die passenden und besseren Spieler hat.Ich wünsche mir auf jeden Fall offensiveren
    Fußball.Was anderes bleibt ihm in meinen Augen auch nicht übrig.Soll der Klassenerhalt gelingen,gehts nur mit mehr Mut zur Offensive.Ab jetzt zählen nur Siege.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Willkommen zurück Ruben.
    Ein Transfer mit dem ich niemals gerechnet hätte.
    Mich freut es sehr, weil er neben den fußballerischen Qualitäten auch vom Mensch her gut passt.
    Lass es krachen Ruben! Hilf mit den Klassenerhalt zu meistern und überlege dir nach der Saison ob es nicht doch schöner ist im Pfälzer Wald als in diesem flachen Holland.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das beweist doch,daß ihm was am FCK liegt.Und deshalb wird er wohl alles geben und sich zerreißen,um mit dem FCK die Klasse zu halten.
    Was würden uns abgehalfterte Spieler bringen,denen das Wohl des FCK scheißegal ist,und die nur noch schnell ein paar Euros machen wollen,
    bevor sie ihn Rente gehen? Solche Söldner wären absolut fehl am Platz.
    Noch 3 von Rubens Sorte,und die sache sieht wieder wesentlich hoffnungsvoller aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kampfsau. Ich habe dich vermisst.
    Nun sieht man wie sehr er gefehlt hat. Auch und wegen seiner Art

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zumindest im Moment nicht mit dem Jenssen vergleichbar der uns damals verlassen hat, der Wechsel scheint seiner fussballerischen Entwicklung eher geschadet zu haben, bei uns war er damals auf dem Besten weg einer der besten Mittelfeldspieler der zweiten Liga zu werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)