Ich freue mich auf ihn. Er kann eine direkte Verstärkung sein. Ich drücke ihm ganz kräftig die Daumen, dass er uns hilft.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/1c/449-1ce0ab712290c063110de2e10a3d0e193a8ac33d.jpg)
Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)
-
-
Jetzt könnte sich die Qualität von Strasser als Trainer herausstellen.Mal sehen was er bringt,wenn er die passenden und besseren Spieler hat.Ich wünsche mir auf jeden Fall offensiveren
Fußball.Was anderes bleibt ihm in meinen Augen auch nicht übrig.Soll der Klassenerhalt gelingen,gehts nur mit mehr Mut zur Offensive.Ab jetzt zählen nur Siege. -
Willkommen zurück Ruben.
Ein Transfer mit dem ich niemals gerechnet hätte.
Mich freut es sehr, weil er neben den fußballerischen Qualitäten auch vom Mensch her gut passt.
Lass es krachen Ruben! Hilf mit den Klassenerhalt zu meistern und überlege dir nach der Saison ob es nicht doch schöner ist im Pfälzer Wald als in diesem flachen Holland. -
Daumen hoch ... in der Momentaufnahme ein Zugang, der uns helfen kann !!
-
Das beweist doch,daß ihm was am FCK liegt.Und deshalb wird er wohl alles geben und sich zerreißen,um mit dem FCK die Klasse zu halten.
Was würden uns abgehalfterte Spieler bringen,denen das Wohl des FCK scheißegal ist,und die nur noch schnell ein paar Euros machen wollen,
bevor sie ihn Rente gehen? Solche Söldner wären absolut fehl am Platz.
Noch 3 von Rubens Sorte,und die sache sieht wieder wesentlich hoffnungsvoller aus. -
Kampfsau. Ich habe dich vermisst.
Nun sieht man wie sehr er gefehlt hat. Auch und wegen seiner Art -
er hat mir aber auch heute nicht besonders gut gefallen.da sind noch zu viele
ballverluste und fehlpässe im spiel.dass kann er besser. -
Absoluter Kämpfer, aber mir sind von ihm heute besonders zwei ganz grausame Ballverluste im Kopf geblieben. Er brauch wieder etwas mehr Ruhe in seinem Spiel.
-
Zumindest im Moment nicht mit dem Jenssen vergleichbar der uns damals verlassen hat, der Wechsel scheint seiner fussballerischen Entwicklung eher geschadet zu haben, bei uns war er damals auf dem Besten weg einer der besten Mittelfeldspieler der zweiten Liga zu werden.
-
Für mich war das schon immer ein durchschnittlicher Zweitliga-Kicker. Mehr ist von ihm nicht zu erwarten.