mir ist jeder gegner recht, hauptache zuhause.
und wenn auswärts,dann bitte gegen ingolstadt. kann ich mir nämlich dann live anschauen
mir ist jeder gegner recht, hauptache zuhause.
und wenn auswärts,dann bitte gegen ingolstadt. kann ich mir nämlich dann live anschauen
Ach Leute - lasst uns uns doch einfach mal freuen und lasst die mahnenden Daumen ein-zwei tage unten...
ZitatNoch stehen die Achtelfinalisten im DFB-Pokal nicht fest. Klar ist aber schon, wann ausgelost wird. Die Paarungen des Achtelfinales werden am Sonntag (ab 18 Uhr) in der ARD im Rahmen der Sportschau gezogen.
Als Ziehungsleiter wird DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock im Studio sein. Die Rolle der "Losfee" übernimmt Bundestrainer Joachim Löw.
Ausgetragen werden die acht Spiele der dritten Runde am 3. und 4. Dezember.
ich wünsche mir einen einfachen Gegner.
Weiterkommen bedeutet in der nächsten Runde alleine 1 Mio Antrittsgeld. Die "großen Gegner" dürfen später kommen
Und ich hab's nicht gesehen buhuhu
Machs wie ich, guck die Zusammenfassung nachher auf ARD. Hoffentlich geht der Fernseher beim Ausgleich net kaputt
Also Bayern oder Dortmund zu Hause nochmal ordentlich Geld kassieren, ohne Schmach ausscheiden und sich dann auf den Aufstieg konzentrieren wär auch nicht so verkehrt.
Aber über ein machbares Los würd ich mich auch net beschweren
Schöner Abend der vor allem Geld und Selbstvertrauen bringt. Alles weitere muss man sehen.
@Altfan
Wenn jedes Spiel so ausgeht wie Heute dann wünsch ich dir das der Stream jedesmal abkackt und du die Tore von uns erst in der Zusammenfassung im TV siehst
Bei unserem Losglück müssen wir nach München.Denkt an meine Worte