Steht bisher nirgends was genaues dabei. Wird aber wohl ne Leihe so wie es scheint.
Amin Younes zum FCK ?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ohne Details zu kennen - eine prima Verpflichtung. Egal ob Leihe oder Kauf, er kann unser Problem auf den Aussenpositionen (vorzugsweise links) lösen helfen. Deutsch, jung, erste gute Erfahrungen auch in Liga 1, gute Ausbildung. Schön.
-
Zitat
Amin Younes trainiert am heutigen Nachmittag mit einer Gastspielerlaubnis bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern mit, um sich für eine mögliche Verpflichtung zu empfehlen. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler schaffte in der Saison 2011/12 den Sprung zu den Profis. In der zurückliegenden Spielzeit wurde Younes 14-mal eingewechselt. In der Pfalz möchte er sich für ein Leihgeschäft empfehlen ...
-
-
na das klingt doch schonmal super...
Ne Leihe mit KO wäre sicher sinnvoller als eine ohne aber gut das liegt ja in er Hand von BMG -
hört sich gut an und bringt bestimmt etwas mehr Technik in die Pfalz Gute Sache...
-
Ne Leihe ohne Kaufoption für ein jahr würde bedeutet dass er uns nicht wirklich viel bringt. Denn richtig eingespielt wäre er erst nach 2-3 Spielen. Ich kann verstehen wenn das Vereine im Abstiegskampf machen um sich zu retten. Aber beim FCK macht das zum jetzigen Zeitpunkt so keinen Sinn da die Nachhaltigkeit fehlt.
-
Ich bin gespannt, ob es eine KO gibt.
Eine Leihe ohne KO auf der Position würde unser Problem nur verschieben, aber nicht lösen -
Eine Leihe ohne KO auf der Position würde unser Problem nur verschieben, aber nicht lösen
Das stimmt schon,aber dann hätte man schon mal ein Jahr Zeit gewonnen,um sich nach etwas passendem umzusehen. So sehe ich das. -
beim derzeitigen Marktwert und der Hoffnung der Gladbacher auf Spielpraxis wird das eine Kaufoption, die sich der FCK nie und nimmer leisten kann.
Die Düsseldorfer haben dankend abgelehnt. Das sollten wir auch tun, wenn wir den Gladbacher Buben mit nem Jahr Spielpraxis versorgen sollen. Entweder kaufen oder es bleiben lassen. Wozu ziehen wir junge Spieler aus den Amas hoch, wenn se wieder einen Erstliga-Azubi vor die Nase gesetzt bekommen ?