Amin Younes zum FCK ?

  • Ohne Details zu kennen - eine prima Verpflichtung. Egal ob Leihe oder Kauf, er kann unser Problem auf den Aussenpositionen (vorzugsweise links) lösen helfen. Deutsch, jung, erste gute Erfahrungen auch in Liga 1, gute Ausbildung. Schön.


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zitat

    Amin Younes trainiert am heutigen Nachmittag mit einer Gastspielerlaubnis bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern mit, um sich für eine mögliche Verpflichtung zu empfehlen. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler schaffte in der Saison 2011/12 den Sprung zu den Profis. In der zurückliegenden Spielzeit wurde Younes 14-mal eingewechselt. In der Pfalz möchte er sich für ein Leihgeschäft empfehlen ...


    Borussia Mönchengladbach

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wird ne Leihe werden, so wie das die Borussen-Homepage verkündet Quelle


    Soviel zum Langfristigen Konzept: der hat noch bis 2016 Vertrag. Also wirds wohl eher ne Leihe für eine Saison. Kotzt mich langsam an, dass wir nur noch den Ausbildungsverein spielen dürfen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ne Leihe ohne Kaufoption für ein jahr würde bedeutet dass er uns nicht wirklich viel bringt. Denn richtig eingespielt wäre er erst nach 2-3 Spielen. Ich kann verstehen wenn das Vereine im Abstiegskampf machen um sich zu retten. Aber beim FCK macht das zum jetzigen Zeitpunkt so keinen Sinn da die Nachhaltigkeit fehlt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin gespannt, ob es eine KO gibt.
    Eine Leihe ohne KO auf der Position würde unser Problem nur verschieben, aber nicht lösen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Eine Leihe ohne KO auf der Position würde unser Problem nur verschieben, aber nicht lösen


    Das stimmt schon,aber dann hätte man schon mal ein Jahr Zeit gewonnen,um sich nach etwas passendem umzusehen. So sehe ich das.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • beim derzeitigen Marktwert und der Hoffnung der Gladbacher auf Spielpraxis wird das eine Kaufoption, die sich der FCK nie und nimmer leisten kann.


    Die Düsseldorfer haben dankend abgelehnt. Das sollten wir auch tun, wenn wir den Gladbacher Buben mit nem Jahr Spielpraxis versorgen sollen. Entweder kaufen oder es bleiben lassen. Wozu ziehen wir junge Spieler aus den Amas hoch, wenn se wieder einen Erstliga-Azubi vor die Nase gesetzt bekommen ?

    Viva la Meckerkultur:girly2: