Srdjan Lakic zu SC Paderborn? (liga2-online.de)

  • Zitat

    doch vermisst der Stürmer die Rückendeckung des Vereins.


    Dazu hätte ich dann gerne mal eine genaue Erläuterung von ihm!


    Fehlende Rückendeckung weil man den Vetrag noch nicht verlängert hat?
    Weil er keine Stammplatzgarantie zugesagt bekommt?
    Für mich hört sich das nach dem typsichen übertriebenenen Selbstverständnis von Lucky an dass er ja schon häufig an den Tag gelegt hat.


    Von welcher Höhe einer möglichen Ablöse kann hier ausgegangen werden?
    Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass Paderborn eine Ablöse im bereich einer Million zahlen will.. und sehr viel weniger dürfte es doch wegen der aktuellen Situation doch wohl kaum sein, oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich halte ihn für einen wertvollen Stürmer. Er arbeitet viel für die Mannschaft und ist den jungen Spielern bestimmt oft eine große Hilfe. Auch sein Bekenntnis vor einiger Zeit zum FCK nehme ich Ihm ab.


    Wenn er aber keinen neuen Vertrag bekommt hilft ihm das nunmal nicht weiter. Also ist es verständlich, dass er sich auch woanders umhört. Würde jeder so machen, der nicht plötzlich arbeitslos sein möchte. Also verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Und dass man Ihn im Winter schon gehen lassen würde, und noch Ablöse kassiert ist auch nicht unklug. Der Aufstieg ist keineswegs sicher. Mit und ohne ihn nicht. Also passt das ganze gut in die durchdachte Transferpolitik rein.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der Aufstieg in die Bundesliga ist das große Ziel des 1. FC Kaiserslautern für den Mai 2015.


    Aha,war zu Saisonbeginn nicht ein anderes saisonziel ausgegeben worden? Und jetzt wieder so?
    Lakic abzugeben wäre diesem neuen Ziel aber nicht gerade förderlich.Das wäre wohl der falsche Weg.
    Aber wir haben ja noch den Superknipser Hofmann :ironie:
    Manchmal verstehe ich dei Vereinsführung wirklich nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • :beten: lass es WAHR WERDEN :beten:
    Ich halte ihn für einen nutzlosen Stürmer. Er arbeitet viel nach hinten? Das würden andere auch wenn sie denn so oft und lange spielen dürften. Er schafft Räume? Auch das würden andere wenn sie die Einsatzzeiten bekommen würden. Er führt unsere jungen Spieler? Ach ja... er zeigt ihnen das man bei einer Anfrage sofort zum Chef geht und nachfragt ob man spielen darf oder auch wechseln könnte. Sowas ist nutzlos und braucht kein Mensch. Was bitte hat er denn in der Vorrunde gemacht oder gezeigt, das kein anderer machen oder zeigen könnte? Wo und in welchem Spiel war er denn so wertvoll für uns das er nun unbedingt bleiben sollte? Deswegen kann er gerne seine sachen packen und weiterziehen. Seine Heimat war nie Lautern und wird es auch niemals werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich halte ihn für einen wertvollen Stürmer. Er arbeitet viel für die Mannschaft und ist den jungen Spielern bestimmt oft eine große Hilfe. Auch sein Bekenntnis vor einiger Zeit zum FCK nehme ich Ihm ab.


    Wenn er aber keinen neuen Vertrag bekommt hilft ihm das nunmal nicht weiter. Also ist es verständlich, dass er sich auch woanders umhört. Würde jeder so machen, der nicht plötzlich arbeitslos sein möchte. Also verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Und dass man Ihn im Winter schon gehen lassen würde, und noch Ablöse kassiert ist auch nicht unklug. Der Aufstieg ist keineswegs sicher. Mit und ohne ihn nicht. Also passt das ganze gut in die durchdachte Transferpolitik rein.


    Das Bekenntnis nehme ich keinem mehr ab. Heute das Logo küssen und rumposaunen das ist der Club meines Lebens und morgen schon beim neuen Club. Nichtsdestotrotz war Lakic für uns immer ne recht gute Partie. Aber das war mal. Soll nach Paderborn gehen dann bekommen wir wenigstens noch ein paar Flocken.

  • RedShark


    Nimmst so ein Bekenntnis also nichtmal Sippel ab? Ein Bekenntnis Seitens eines Spielers hindert keinen Verein diesen Spieler trotzdem zu verkaufen...

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • :beten: lass es WAHR WERDEN :beten:
    Ich halte ihn für einen nutzlosen Stürmer. Er arbeitet viel nach hinten? Das würden andere auch wenn sie denn so oft und lange spielen dürften. Er schafft Räume? Auch das würden andere wenn sie die Einsatzzeiten bekommen würden. Er führt unsere jungen Spieler? Ach ja... er zeigt ihnen das man bei einer Anfrage sofort zum Chef geht und nachfragt ob man spielen darf oder auch wechseln könnte. Sowas ist nutzlos und braucht kein Mensch. Was bitte hat er denn in der Vorrunde gemacht oder gezeigt, das kein anderer machen oder zeigen könnte? Wo und in welchem Spiel war er denn so wertvoll für uns das er nun unbedingt bleiben sollte? Deswegen kann er gerne seine sachen packen und weiterziehen. Seine Heimat war nie Lautern und wird es auch niemals werden.

    Was hast du denn gemacht oder gezeigt, was kein anderer machen kann?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Was hast du denn gemacht oder gezeigt, was kein anderer machen kann?



    Ehrlichkeit in der Firma gegenüber dem Chef und den Mitarbeitern. Wenn ich sage in der Firma gefällt es mir besonders gut und ich kann hier in der Firma alt werden, dann ist das auch so. Da muss ich nicht dauernd um Bestätigung zum Chef rennen und meinen Stellenwert erfragen. Der Stellenwert ergibt sich aus der Leistung die man bringt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“