Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • ich dachte noch,nach karl kanns eigentlich nur besser werden.war leider ein irrtum


    Wie ich es oft genug sagte, ein erfahrener Recke wie er lässt sich nicht mir nichts dir nichts ersetzen, noch dazu war er für das ein oder andere Tor gut. Sagt ja niemand das er der Riesenkönner war, aber FÜR UNS ist das nunmal schon sehr gut.


    Wir sind halt Lautern und können da net grad mal nen neuen für 2 Mio. hinstellen (was für die Position ziemlich das Minimum ist was man investieren muss damit man weiss was man bekommt)

  • Er war in meinen Augen der Hauptfaktor, dass wir nach dem 1:0 keine Ruhe ins Spiel bekommen haben, 3-4 katastrophen Abspiele/Befreiungsschläge so macht man den Gegner stark

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Er war in meinen Augen der Hauptfaktor, dass wir nach dem 1:0 keine Ruhe ins Spiel bekommen haben, 3-4 katastrophen Abspiele/Befreiungsschläge so macht man den Gegner stark


    Sonst kann er gut ausputzen, heute war er von der Rolle.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leider ist das in jedem Spiel sein Problem. Jeder hat mal nen schlechten Tag aber Ziegler spielt in jedem Spiel -meistens auch noch unbedrängt- Pässe bei denen ich wo reinbeißen könnte.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Ich sag es nicht gerne... Aber wie kann man eigentlich noch schwächer sein als Karl.


    Dieser kurze Befreiungsschlag in die Mitte darf nicht mal in den untersten Klassen passieren. Wenn er sich nicht anderes zu helfen weiß, dann soll er den Ball über die Seitenlinie schlagen.


    Was hat er vorzuweisen um in der Startelf zu stehen?


    Es kann eigentlich nicht sein, dass der Verein keinen Besseren auf dieser Position hat.


    Denn was er so zusammen fabriziert, ist nicht viel.

  • Ist Koch für seinen noch viel dümmeren Ball in die Mitte in Nürnberg eigentlich auch so auseinandergenommen worden?


    Heubach mit mehr Glück als Verstand beim Versuch des Eigentores, Halfar mit ebenso unbrauchbaren Bällen, Osawe schwach, links hinten rücken sie zu spät raus beim Gegentor, in der Mitte wird das nicht gesehen und der Schütze ist frei.


    Aber man hat einen auf dem man es abladen kann. Der mit dem Drecksjob der im modernen Fussball ganz wesentlich mit für die Null in der Abwehr steht. Und seit er das macht fressen wir ganz schön wenig Gegentore.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...