Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Ja das kann natürlich auch gut sein...ich würde mich aber freuen wenn es Kallnik tatsächlich wird, für mich ein sehr interessanter Mann der aus wenig Mitteln sehr viel machen kann. Der würde zu uns gut passen. Es gibt auch noch Gerüchte um Eichin, da wüsste ich echt nicht was ich davon halten würde.

  • Kallnik selbst hat dementiert:


    Zitat

    Kallnik nicht nach Kaiserslautern


    Dementiert hat FCM-Geschäftsführer Mario Kallnik unterdessen die Gerüchte, er würde Sportdirektor beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern werden. „Da ist nichts dran. Ich war in Kaiserslautern, aber wegen des Wechsels von Florian Pick zum FCM.“


    Quelle: https://www.volksstimme.de/1fc…t-mit-muskelfaserriss-aus

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Der FC St. Pauli hat eine wichtige Personalentscheidung im sportlichen Bereich getroffen: Uwe Stöver wird neuer Sportchef bei den Braun-Weißen. Die Verantwortlichen der Kiezkicker einigten sich mit dem 50-Jährigen auf einen längerfristigen Vertrag. Uwe Stöver wird zum 1. Oktober 2017 seinen Dienst beim FC St. Pauli antreten. (...)


    https://www.fcstpauli.com/news…ortchef-beim-fc-st-pauli/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Du kannst sagen was du willst, aber wenn man sich die finanziellen Situation der Vereine anschaut. Dann habe ich das Gefühl das er sich stetig verbessert. Bald ist er vielleicht Sportdirektor bei einem Bundesligisten und wir werden uns fragen was wir falsch gemacht haben

    3 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Glückwunsch an Pauli!



    Wollte ich auch grade schreiben und auch Glückwunsch an US, da hat er nach der Trennung einen tollen Job gefunden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @Betze-Pelé naja, er hatte letztes Jahr im Juni ungefähr begonnen den Kader zusammenzustellen Finanzlage war nicht ganz klar und zum Dank wurde er wie ne Sau durchs Dorf getrieben. Wie oft wurde seine Entlassung gefordert?