könnte auch sein,dass er nach pick weitere spieler nach magdeburg lotsen will
Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
Ja das kann natürlich auch gut sein...ich würde mich aber freuen wenn es Kallnik tatsächlich wird, für mich ein sehr interessanter Mann der aus wenig Mitteln sehr viel machen kann. Der würde zu uns gut passen. Es gibt auch noch Gerüchte um Eichin, da wüsste ich echt nicht was ich davon halten würde.
-
Kallnik selbst hat dementiert:
ZitatKallnik nicht nach Kaiserslautern
Dementiert hat FCM-Geschäftsführer Mario Kallnik unterdessen die Gerüchte, er würde Sportdirektor beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern werden. „Da ist nichts dran. Ich war in Kaiserslautern, aber wegen des Wechsels von Florian Pick zum FCM.“
Quelle: https://www.volksstimme.de/1fc…t-mit-muskelfaserriss-aus -
Zitat
Der FC St. Pauli hat eine wichtige Personalentscheidung im sportlichen Bereich getroffen: Uwe Stöver wird neuer Sportchef bei den Braun-Weißen. Die Verantwortlichen der Kiezkicker einigten sich mit dem 50-Jährigen auf einen längerfristigen Vertrag. Uwe Stöver wird zum 1. Oktober 2017 seinen Dienst beim FC St. Pauli antreten. (...)
-
Glückwunsch an Pauli!
-
Du kannst sagen was du willst, aber wenn man sich die finanziellen Situation der Vereine anschaut. Dann habe ich das Gefühl das er sich stetig verbessert. Bald ist er vielleicht Sportdirektor bei einem Bundesligisten und wir werden uns fragen was wir falsch gemacht haben
-
Glückwunsch an Pauli!
Wollte ich auch grade schreiben und auch Glückwunsch an US, da hat er nach der Trennung einen tollen Job gefunden.
-
@Betze-Pelé naja, er hatte letztes Jahr im Juni ungefähr begonnen den Kader zusammenzustellen Finanzlage war nicht ganz klar und zum Dank wurde er wie ne Sau durchs Dorf getrieben. Wie oft wurde seine Entlassung gefordert?
-
Wer hat seine Entlassung gefordert. Bitte um Namen und Zitate.
-
Ja, ich hätte ihn gerne länger bei uns gesehen. Es wäre spannend gewesen was er aus der zweiten Saison gemacht hätte.