Hätte der 1. FCK 2008 absteigen müssen?

• Der Verlauf und der Inhalt der Diskussion ist für mich schwierig zu verstehen. Aber solange man echt auf alles was bei 3 piep macht vom Baum springt wird es nie sachlicher und besser um den FCK.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hoffe der/die Verursacher dieser lächerlichen Hetzkampagne bekommen es auf der JHV doppel und dreifach zurück.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Der Bericht war in typisch lächerlichster Pseudo-Doku-RTL-Manier. Ich wusste garnicht ob ich lachen, heulen oder pausenlos den Kopf auf den Tisch hauen soll.
    Das spannendste was es an der Sache noch aufzuklären gibt ist, über welche Connections der nette Herr Grünewald es geschafft hat, dass dieses Comedy Feuerwerk auf RTL auf diesem Top-Sendeplatz in direkter Konkurrenz zu den Sexy Sportclips auf Sport 1 gesendet wurde. Der Typ weiß wirklich wie man sich auf ganzer Linie lächerlich machen kann.
    Die DFL hat sich so ausdrücklich vor den Verein gestellt, wie ich das bisher selten erlebt habe, Thema durch.
    Auch mal ein Lob an unseren Vorstand für den ruhigen und souveränen Umgang mit der Geschichte. Was juckts die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?

• Es gab gestern noch eine weitere Berichterstattung im RTL Nachtmagazin

Ab Minute 18:51: http://www.tvnow.de/rtl/rtl-na…ndung-vom-29102016/player

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Ex-FCK-Vorstand Kuntz: „Insolvenzgefahr bestand nicht“

Stefan Kuntz (54, Foto) hat Berichten widersprochen, der 1.FC Kaiserslautern sei 2008 zahlungsunfähig gewesen und hätte eigentlich absteigen müssen. „Insolvenzgefahr bestand nicht“, sagte der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Pfälzer dem „Kicker“.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/ex…t-ldquo-/view/news/254191

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wenns um den eigenen arsch geht,da kann man seinen spezi ruhig mal auflaufen lassen.
    kuntz hofft,dass grünewalts probleme,seine eigenen in vergessenheit geraten lassen.

wenns auch nur obligatorisch passiert,keine entlastung für kuntz und grünewalt.