Alleine das sie den Verein in diese Lage gebracht haben ist Überraschung genug.

Umfrage: Packt der FCK den Klassenerhalt?
-
-
Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch, das wir nicht runter gehen.Zuhause holen wir die nötigen Punkte...
-
WIR werden am ENDE mind. 15. sein-- und das mit 4 Punkten Vorsprung vor dem letzen Spieltag.
Als 15. haben WIR dann nächste Saison im DFB-Pokal in der 1. Runde automatisch ein HEIMSPIEL--Und bei unserem Losglück kommen dann die Bayern
-
Das Einzige das ich hoffe ist, dass die "Wettbewerber" weiter noch mehr rumgurken als wir und wir so den Klassenerhalt schaffen.
Nicht vergessen werden darf bei aller Freude über den Sieg, dass wir auch gestern kein Tor schossen!
-
Aber wir waren zweimal dicht dran. Gut, haarscharf daneben (oder der Torhüter bekommt die Griffel dazwischen) ist auch vorbei---
-
Trotz Frust gg. St. Pauli, mit jetzt 38 Punkten ist seit 10 Jahren nicht eine Mannschaft abgestiegen oder in die Relegation gekommen. Und davor gab es 4 direkte Absteiger, da wurde man mit 38 Pkt. Viertletzter. Also - trotz Grottenkick und 0 Punkten zum Saisonfinale, wir bleiben drinnen !
-
Mit diesem Beitrag hast du mir wenigstens halbwegs das Wochenende gerettet.
-
Mein Wochenende wäre gerettet, wenn Bochum heute gewinnt.
-
Eigentlich dürfte nichts mehr schief laufen.. Aber was ist in Lautern schon normal?
-