Barış Atik (07/2017 - 01/2018)

  • Wir konnten ja noch nicht nal ewerton für 700.000 holen. Wie sollen wir dann bitte einen guten 1.liga Offensivspieler verpflichten? Glaube auch dass da wenig Chancen bestehen. Da kommen eher vereine wie Freiburg oder mainz in Frage

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Der Kerl gefällt mir so unheimlich gut. So ein richtiger Fußballer, der kickt weil er kicken kann und will. Natürlich geht es nur ums Geld, aber ich glaube wirklich, dass er einer der wenigen richtig geilen Strassenkicker ist.

  • Klasse Spieler aber mit einem Kauf wird das leider nichts werden, in dieser finanziellen Liga spielen wir schon lange nicht mehr....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Alles richtig, jetzt muss er aber auch noch lernen effektiver zu spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Brotlose Kunst was er bisher bei uns spielt, stand heute Osawe 2.0

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • er hat mal wieder gezeigt warum er es eine etage höher bisher noch nicht gepackt hat.
    ihm fehlt klar das körperliche um sich durchsetzen zu können.technisch hat er schon
    was drauf,aber er übertreibts oft mit der schönspielerei.


    diese sorte spieler kann man im abstiegskampf nicht gebrauchen,deshalb würde er bei
    mir erstmal auf der bank platz nehmen.

  • Ich meine mich erinnern zu können,daß er von einigen bei seinem ersten Spiel für uns in den Himmel gelobt wurde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das ist sicherlich sehr subjektiv, aber ich habe das so nicht wahrgenommen. Am Anfang war man froh einen Spieler mit dem "gewissen Etwas" zu haben, weil er sich einfach anders bewegt und andere Bälle spielt als viele Spieler. Aber überdurchschnittlich gelobt wurde er finde ich nicht. Es wurde auch von Anfang an gesagt, dass erstmal etwas Zählbares rauskommen muss. Genau das hat er nicht geliefert und daher ist es, wie von Betze-Pele geschrieben, momentan einfach nur brotlose Kunst.

  • das schreibt ein user von tm


    Zitat

    Baris Atik hat alle FCK-Bilder von seiner Instagram-Seite gelöscht. Auch in seiner Profilbeschreibung steht wieder TSG Hoffenheim.
    Sieht wohl so aus, als wäre dieses Missverständnis im Winter schon wieder beendet.