Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Merk hat doch nix zu melden, der FCK wurde schließlich an Investoren verramscht!

    für Dich ist das immer noch Herr Dr. Merk !

    Dr. Merk hat das Bestmögliche für den 1.FCK getan, indem er diese Insolvenz durchbrachte, mit Herrn Voigt.

    Ganz sicher wurde das Dubai-Angebot durchleuchtet und für den Verein für "schlecht" befunden !

    Es ist unvorstellbar, dass dies anders sein kann, wenn die Entscheidungen so fielen !

    Keiner will Situationen, wie in Üerdingen, bei 1860 u.v.a. Vereinen, wo Geldleute das Zepter übernehmen und meinen alle müssen nun nach ihrer Pfeife tanzen. Nein danke !

  • Wäre - sind aber nicht!


    Was mit "Dubai" passiert wäre weiß niemand! Das Ergebnis mit "den Regionalen" ist allerdings real sichtbar.

    Ich hab doch nichts anderes geschrieben. Ich lerne hier doch auch dazu. So habe ich gelernt, dass die Regionalen das Sagen haben, Voigt und der gesamte AR Marionetten der Regionalen sind. Die Frage, warum die Regionalen den Verein kaputt machen könnt ihr mir sicher auch beantworten. Vermutlich ist der Niedergang des FCK auch das Ziel. Dann kommt wohl Herr S. aus L. und bietet Herrn B. aus B. eine schöne Summe für das Stadion, das er dann abreißen und Eigentumswohnungen bauen wird. Zumindest so ähnlich stelle ich mir das vor. Falls ich daneben liege korrigiert mich bitte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Lieber carlos ,


    wenn für Dich etwas unvorstellbar ist (vielleicht weil nicht sein kann was nicht sein darf), dann bedeutet dies nicht, dass es nicht doch so ist!


    Und was glaubst Du wer denn das Sagen beim 1.FCK GmbH & Co. KGaA mittlerweile hat? Aber das kannst Du Dir vielleicht gerade auch nicht vorstellen?

  • Zum Einen hat @martini schon die richtige Antwort gegeben.


    Zum Anderen - welche fußballerische Ahnung soll denn der Herr Dr. Merk besitzen? Der Herr scheint von Vielen hier stark überschätzt zu werden. Außer ein paar Sprüchen hat er beim FCK doch noch nichts auf die Kette gebracht.


    Zum Einen hat @martini schon die richtige Antwort gegeben.


    Zum Anderen - welche fußballerische Ahnung soll denn der Herr Dr. Merk besitzen? Der Herr scheint von Vielen hier stark überschätzt zu werden. Außer ein paar Sprüchen hat er beim FCK doch noch nichts auf die Kette gebracht.

    Na ich denke doch das ein mehrmaliger Weltschiedsrichter inkl Knowhow im TV-Analysebereich genug Erfahrung und Kontakte geknüpft hat über Jahrzehnte,um unseren Verein nach vorne zu bringen.

    20 Jahre Misswirtschaft drehst du nicht in 12 Monaten auf links. Jeder der in Führungsebenen einer Firma tätig ist wird dir das bestätigen können.

  • Ich hab doch nichts anderes geschrieben. Ich lerne hier doch auch dazu. So habe ich gelernt, dass die Regionalen das Sagen haben, Voigt und der gesamte AR Marionetten der Regionalen sind. Die Frage, warum die Regionalen den Verein kaputt machen könnt ihr mir sicher auch beantworten. Vermutlich ist der Niedergang des FCK auch das Ziel. Dann kommt wohl Herr S. aus L. und bietet Herrn B. aus B. eine schöne Summe für das Stadion, das er dann abreißen und Eigentumswohnungen bauen wird. Zumindest so ähnlich stelle ich mir das vor. Falls ich daneben liege korrigiert mich bitte.

    Die Regios werden zunächst mal alles daran setzen ihr Invest zu retten. Und dabei ist schon klar, wer über AR der KG und Beirat das sagen hat. Alles andere wäre auch sonderbar. Warum sollten sie den operativ aktuell Handelnden denn vertrauen - sie gaben ihnen vor der FCK sei Aufstiegskandidat, mit einem sehr guten Kader. Es wäre absurd, wenn sie jetzt nicht Einfluss nehmen. Würde glaube ich im aktuellen Fall des FCK jeder Investor machen, egal ob aus der Region, Dubai, Luxemburg oder Russland oder wo auch immer her.


    EDIT und zu SOV und Merk:

    ihr Fokus war nicht das Team und der Kader - sondern der positive Abschluss der PlanInsO der KG. Was sie auch gut geschafft haben - egal wie man die Investoren beurteilt. Bittere Pille ist dabei nur, dass der eV weiter extrem wackelig dasteht. Und ich bin Gottfroh, dass sie keinen Hern P aus K angeschleppt haben - man sieht ja was dann passiert.

    Aber die sportliche operativ Verantwortlichen: ja das war bis jetzt einfach Bockmist diese Saison.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Für mich sagt das schon alles aus, wenn ich nur Gegenwind erfahre, seit Jahren Fehler um Fehler fabriziere und am Ende der 3 Liga mit desolaten Auftritten stehe , obwohl ganz klar der Aufstieg das Ziel war, und einfach nicht die Einsicht habe das ich krachend fehl am Platz bin und zurück trete , im Interesse des Vereins.

    Für alle die das so weiterlaufen lassen, was ja aktuell nicht widerlegt wird , ihr könnt euren Hut gleich mitnehmen. Es ist Vorsatz so weiter zu wurschdeln.

  • Na ich denke doch das ein mehrmaliger Weltschiedsrichter inkl Knowhow im TV-Analysebereich genug Erfahrung und Kontakte geknüpft hat über Jahrzehnte,um unseren Verein nach vorne zu bringen.

    20 Jahre Misswirtschaft drehst du nicht in 12 Monaten auf links. Jeder der in Führungsebenen einer Firma tätig ist wird dir das bestätigen können.

    Nun, wenn Du meinst, dass diese Kontakte, die allesamt älter sein dürften, in Verbindung mit dem Titel "Weltschiedsrichter", sowie TV-Analysetätigkeit, eine ausreichende Reputation sind - nun denn, dann ist das so.

    Trotzdem liegt dss Sagen nicht bei dem Herrn Dr. Merk!


    Über Führungspositionen musst Du mir auch nichts erzählen. 12 Monate sind eine Ewigkeit! Nicht um jahrzehntelange Misswirtschaft in Ordnung zu bringen, aber um sichtbare Weichen zur Verbesserung zu setzen. Ergebnis > Fehlanzeige!

  • Nun, wenn Du meinst, dass diese Kontakte, die allesamt älter sein dürften, in Verbindung mit dem Titel "Weltschiedsrichter", sowie TV-Analysetätigkeit, eine ausreichende Reputation sind - nun denn, dann ist das so.

    Trotzdem liegt dss Sagen nicht bei dem Herrn Dr. Merk!


    Über Führungspositionen musst Du mir auch nichts erzählen. 12 Monate sind eine Ewigkeit! Nicht um jahrzehntelange Misswirtschaft in Ordnung zu bringen, aber um sichtbare Weichen zur Verbesserung zu setzen. Ergebnis > Fehlanzeige!

    die Finanzen wurden soweit in Ordnung gebracht, dass "Insolvenz" gemacht wurde, das war verdammt viel Arbeit für die Betroffenen Dr.Merk und Voigt.

    Damit das alles über die Bühne ging, mussten hunderte Gespräche geführt werden, mit allen Beteiligten, dem Richter u.v.a.m.

    Das sportliche muss nun unbedingt in die richtige Richtung gebracht werden !

    Dummes Zeug ist ganz schnell gesprochen ! (So geschieht dies in jedem Land/Betrieb/Verein/Dorf/Stadt........................).

    koha

  • Die Regionalen müssten eigentlich jedes Jahr in Verbindung mit einem Konzept 10 - 20 Millionen hinterher schießen. Denn mit einmal zahlen funktioniert nicht