Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Da sieht man doch eigentlich nur, dass Becca Ahnung vom Fußball hat. :lachen: Wenn es stimmen sollte, sind das richtige Entscheidungen.

    Sorry, wenn er Ahnung von Fußball hat, wieso bestand er auf ein Festhalten an Bader? In einem hat sich Becca schon angepasst: sein Verhalten ist genau so undurchsichtig wie das der Verantwortlichen auf dem Berg

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • besser könnte es nicht kommen...Man kann über Becca als Investor streiten und verschiedener Meinung sein, aber Misserfolg wird er sicherlich nicht unterstützen und fördern. Man muss keine große Ahnung von Fußball haben , um zu sehen dass mit der Kombo Bader/Hildmann keine höheren Ziele erreicht werden können, selbst wenn Ihnen ein ansehnlicher Etat zur Verfügung gestellt wird.


    Aus Becca`s Mund hat eigentlich noch niemand direkt etwas gehört, wer weiß ob diese Bedingung des Festhaltens an Bader wirklich jemals so zur Bedingung gemacht wurde

  • und den lässt man wirklich noch am kader arbeiten


    https://www.der-betze-brennt.d…n-ingolstadt-beworben.php

    Ganz ehrlich, wenn ich angezählt bin, dann würde ich mich auch nach Alternativen umschauen. Er hat immerhin noch bis zum 31. 12 Vertrag. Also was regt ihr euch alle auf? loswerden wollen wir ihn ja. Und ganz ehrlich, wenn mein Vertrag ausläuft und ich angezählt bin, dann würde jeder mit ein wenig Verstand das selbe machen. Natürlich ihr alle nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Dann stellt sich die Frage, ob Herr Bader sich dann nicht besser in der Aussendarstellung zurückgehalten hätte. Wenn seine Halbwertszeit so knapp bemessen ist und wir davon ausgehen, dass andere Vereine das mitbekommen haben, was hier abgelaufen ist, dann war das ein Rohrkrepierer. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Gezockt und verloren. Und die Aussage, dass der FCK zukünftig aus Luxemburg gesteuert wird, erstaunt erstens nicht und zweitens muss das nicht zwingend ein Nachteil sein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wieso verzockt? unsere Geschäftsführung hat das wirtschaftliche Überleben fürs erste gesichert. Egal für was sich der Beirat entschieden hat, aber genau das waren die Aufgaben des Vorstands. Deswegen hat Bader und Klatt auch meinen Dank. Und wenn Bader gehen muss dann ist es eben so.

  • In der Rheinpfalz bestätigt Bader ein Gespräch mit Ingolstadt, soll aber angefragt worden sein. War auch der Zeitpunkt im April wo er stark am wackeln war. Das Thema sei für ihn jetzt durch und er konzentriert sich 100% auf den FCK. Tja was soll er denn sonst sagen?!?

  • Eine Anfrage des FC Ingolstadt ist erledigt und Schnee von vorgestern. Das ließ FCK-Geschäftsführer Sport Martin Bader verlauten. Als bekannt wurde, dass eine Mehrheit im FCK-Beirat Ex-Profi Andreas Buck für Bader als Sportchef installieren wollte, meldete sich der FCI bei Bader. Der hörte sich die Offerte an. Nun aber sitzt Bader fester im Sattel, plant weiter die FCK-Saison 2019/20. Gestern weilte er mit Trainer Hildmann bei Flavio Becca in Luxemburg, um dem Investor das sportliche Konzept des FCK vorzustellen. Becca hatte es zur Bedingung für seinen nun erfolgten Einstieg gemacht, mit der aktuellen FCK-Führung um Bader in die Saison zu gehen.


    Quelle: Rheinpfalz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es gibt doch ne Ausstiegsklausel im Juli.. das wurde doch kommuniziert oder?

    Wurde es ( ich glaube aber bis Ende Juni), ändert aber nichts an der Tatsache. 😁

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Eine Anfrage des FC Ingolstadt ist erledigt und Schnee von vorgestern. Das ließ FCK-Geschäftsführer Sport Martin Bader verlauten. Als bekannt wurde, dass eine Mehrheit im FCK-Beirat Ex-Profi Andreas Buck für Bader als Sportchef installieren wollte, meldete sich der FCI bei Bader. Der hörte sich die Offerte an. Nun aber sitzt Bader fester im Sattel, plant weiter die FCK-Saison 2019/20. Gestern weilte er mit Trainer Hildmann bei Flavio Becca in Luxemburg, um dem Investor das sportliche Konzept des FCK vorzustellen. Becca hatte es zur Bedingung für seinen nun erfolgten Einstieg gemacht, mit der aktuellen FCK-Führung um Bader in die Saison zu gehen.


    Quelle: Rheinpfalz.

    Er ist kein Investor! Und das man sich mal so abhängig von jemandem macht der nur knapp 3 Millionen in den Verein investiert ist auch mehr als gewöhnungsbedürftig.

    Also geht's mit Bader, Notzon und Co weiter... Ick freu mir :undwech:

  • Er hat immerhin noch bis zum 31. 12 Vertrag. Also was regt ihr euch alle auf? loswerden wollen wir ihn ja.

    Das ist nur ein Datum und wenn Becca ihn abservieren will, wird er die paar Tausender bestimmt auch noch auf den Tisch legen, das dürfte also das geringste Problem sein! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3