Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Immer schön, wenn man sich noch so erhaben fühlt, sich über irgendwelche Trainer lustig zu machen. Fakt ist allerdings, dass Frontzeck nun offensichtlich in Sphären beschäftigt wird, von denen der FCK maximal noch träumen wird. Ob das Sinn ergibt bzw. er der Richtige für den Job ist, weiss ich nicht. Aber Frontzeck kann sicher in seiner Position beherzt über diejenigen lachen, welche nicht mal wissen, wie sie ihre laufenden Verbindlichkeiten dauerhaft decken sollen. Normal heisst es ja Hochmut kommt vor dem Fall, aber selbst nach dem Fall scheint der Hochmut noch da zu sein.


    Das soll nicht zwingend ein Plädoyer für Frontzeck werden. Bunting hat es gut auf den Punkt gebracht. Aber in einem hatte er definitiv Recht. Das was taktisch vom System her auf nem Zettel steht, hat wenig Relevanz, sondern nur die Interpretation aufm Platz. Auch da wurde viel gelacht damals. Antwerpen hat das übrigens so ähnlich in nem Interview auch schon mal gesagt. Aber dort hats nicht für nen Kalauer gereicht als Reaktion.

  • Noch einmal, er ist Co-Trainer und kein Cheftrainer. Das sollte hier mal klar gestellt werden und es ist eine Frage ob Bommel mit ihm klar kommt.

    Michael Henke war und ist auch ein ordentlicher Cotrainer aber er ist kein Cheftrainer.

  • Wir wollen feststellen, dass die genannten Trainer "verpflichtet" wurden, mit sicherlich "gutem Gewissen", dass es so endete, konnte keiner ahnen !

    Mir graut auch noch vor Norbert Meier, dessen Namen tauchte auch nicht mehr auf, wenn sich das Trainer-Karussell regelmäßig dreht !


    Ich denke, Schommers und Saibene sind auch außen vor ???

    koha