Carlo Sickinger [25] (07/2012 - 06/2021)

  • Was ist mit Carlo 2020 los?

    Böse könnte man sagen: er trägt die Binde spazieren gehen.

    Was vertritt er gerade offensiv oder defensiv für eine Aufgabe?
    In Sachen Spielgestaltung kaum mehr zu erkennen...

    Ich erkenne ihn im Vergleich zur letzten Saison auch nicht wieder. Heute war er für mich - zusammen mit seinem Nebenmann - einer der Schwächsten. Von ihm habe ich mir in dieser Saison Stand Jetzt wesentlich mehr Erhofft. Enttäuschend.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Noch keine Anfragen für Sickinger


    Bis jetzt, sagt Notzon, existierten keine Anzeichen, dass der 22-jährige Kapitän dem FCK verlustig ginge. Er könne sich zwar vorstellen, dass es für Sickinger Interessenten gebe. Noch aber sei niemand an ihn oder den Verein herangetreten, um die Möglichkeiten eines Wechsels abzuklopfen.


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-sportdirektor-notzon-bedauert-mai-entschluss-_arid,5088475.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wäre natürlich klasse wenn er bleibt aber da werden sicher noch Angebote kommen. Das Transferkarussel beginnt ja jetzt erst....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich rechne nicht damit, dass Vereine während Corona (außer 1.Ligisten) in der Lage sind, Ablöse zu zahlen, Deshalb bleiben die Clubs auf den Spielern sitzen, die nur noch ein Jahr Restlaufzeit haben. Absolut gut für uns, so die Kerntruppe zusammenhalten zu können.

  • Wäre aber auch ein richtiger Schlag, wenn er uns auch noch verlässt. Bin froh wenn er bleiben würde und wichtig für uns ist er allemale.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....