AUTSCH!!! Borello krank ist ein echt herber Verlust. Dazu Mwene gelbgrsperrt und Jenssen weiterhin wegen Kind außen vor zeigt wie dünn unsere Bank ist.
24. Spieltag - 24. Februar: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Oh weh oh weh...
Das riecht nach Klatsche heute
-
Ich will nicht motzen. Aber die Aufstellung kannst vergessen...
-
Die Aufstellung kannste auch vergessen. Aber wir haben eben keine Alternativen. Jenssen, Borrello und Mwene sind einfach nicht zu ersetzen.
-
Es ist auch mal interessant zu sehen, wenn wir zurückliegen.
Da ist kein Aufbäumen zu sehen wie bei anderen Mannschaften, wenn wir führen .
Nene, das wird heute nix
-
Der Ausfall von Borello tut uns unglaublich weh, wieso ausgerechnet jetzt?
-
Aue ist schlecht genug, da muss man was mitnehmen...
-
Mal noch abwarten...
Was aber auffällt:
Jede Flanke, jeder Pass in die Spitze kommt wie ein Flummi zurück zu den Spielern von Aue...sie müssen fast nix dafür tun...
Das sieht bisher einfach schlecht aus...Er soll spätestens zur zweiten Halbzeit Guwara runter nehmen und Osawe dort hinstellen links offensiv und rechts Altintop für Shipnoski...
Dann Spalvis für Andersson...Wir haben in 6 Spielen in Aue erst einmal getroffen!!!
Die letzten 4 Spiele gar kein Tor gegen sie gemacht...
Kann nicht nur daran liegen, dass sie uns einfach nicht liegen...
Mir zu einfach....Und einen der 3 Offensiven beim Eckball völlig frei vor dem Tor rum stehen zu lassen darf einfach egal wann nicht passieren in unserer Situation...
Müller sah da leider auch nicht gut aus...Es muss jetzt einfach viel mehr von euch kommen...
-
Ohne Borello, Spalvis, Mwene etc. haben wir leider zu viele Durchschnittskicker (höflich formuliert) auf dem Platz.
-
Mein gemischtes Gedühl bestätigt sich.
aktuell wäre ich schon froh über einen Punkt