Langsam wird es etwas besser...
Ich finde defensiv ist das ok, aber nach vorne geht noch nichts.
24. Spieltag - 24. Februar: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Und dann ist Fürth auch noch in Führung
-
Also man kann das echt nicht übersehen welchen Qualitätsabfall wir durch das Fehlen von Jenssen, Borello und Mwene auf den Aussenbahnen haben. Shippi unsichtbar und Guwara total untauglich. Der geht mir mit seiner Hacke-Spitze-1-2-3 sowieso auf den Sack!
-
Man kann die Ausfälle bisher nicht mal im Ansatz kompensieren.... aber es ist noch lange genug zu spielen
-
Abu Hanna!!!! Was ist das für ein Stellungsspiel????
-
als erstes würde bei mir jetzt guwara marschieren,denn für die gallerie zu spielen
geht zur zeit nicht.die einstellung passt im moment bei einigen nicht.da will keiner
verantwortung übernehmen. -
Sorry, aber Andersson wirkt wie ein brutaler Fremdkörper..
Seine gesamte Laufbereitschaft und Körpersprache wirken auf mich trotzig nachdem er seinen Stammplatz verloren hatte...
So hilft er uns null... -
Bis jetzt sieht wieder alles danach aus, dass Aue der traditionelle Nackenschlag wird.
Frontzeck muss reagieren!
Andersson raus und dafür den deutlich aktiveren Spalvis rein wäre meine Maßnahme -
Für die ganz jungen Kerle ist das ein sehr schwieriges Spiel, das kann man sehen...
Es war in den letzten Jahren stets schwierig wenn wir das Spiel machen mussten -
Und dann ist Fürth auch noch in Führung
Tja ja....
Und da schaut die Tabelle momentan genauso aus wie vor drei Wochen. Ich sags ja immer wieder:
Siege unsererseits sind schön...Aber wir haben es leider schon lange nicht mehr selbst in der eigenen Hand. Andere müssen verlieren, mehrere Male sogar. Und wir müssen zudem auch noch siegen, siegen, siegen...Das schaut alles nach wie vor extrem düster aus