Elias Huth

  • Absolute Kaderleiche. Und ich kann es nicht mehr hören das er in Zwickau 14 oder 15 mal getroffen hat. Wahrscheinlich auch nur weil die Sterne in einer günstigen Konstellation standen. Der hat jetzt x-Trainer in KL gehabt und keiner setzte oder setzt auf ihn. Würde mir als Spieler zu denken geben. Das beste wird sein nach der Saison Huth komplett abzugeben. So nimmt er nur einen Platz im Kader weg.

  • Absolute Kaderleiche. Und ich kann es nicht mehr hören das er in Zwickau 14 oder 15 mal getroffen hat. Wahrscheinlich auch nur weil die Sterne in einer günstigen Konstellation standen. Der hat jetzt x-Trainer in KL gehabt und keiner setzte oder setzt auf ihn. Würde mir als Spieler zu denken geben. Das beste wird sein nach der Saison Huth komplett abzugeben. So nimmt er nur einen Platz im Kader weg.

    und trotzdem hat er in Zwickau 14-15 mal getroffen ! So viele Tore sind kein Zufall ! Irgendwas läuft hier schief. Vllt. hilft ein Psychologe, der die Blockade lösen kann (wir haben doch z.Zt. 7-Wochen ohne Blockade- Fastenmotto der ev. Kirche) ?

    koha

  • Huth hat in Zwickau perfekt in deren System gepasst. Zum einen haben die fast immer mit einer Doppelspitze gespielt und einer war dort immer gesetzt: Ronny König. Der übernahm immer die Rolle des Wandspielers, der die langen, hohen Bälle, mit denen Zwickau oft agiert hat, runtergepflückt, gehalten und bspw. auf Huth weitergeleitet hat, der dann quasi nur noch einschieben musste. Eine weitere Variante waren hohe Flanken von außen und Standards, die ihm perfekt auf den Kopf serviert wurden. Rein fußballerisch war Huth auch da schon nicht überragend, aber er konnte seine Stärken besser zur Geltung bringen.


    Jo, nun vergleicht man das mal mit der Situation beim FCK: Hier wird nur selten mit einer typischen Doppelspitze gespielt, richtig klassische Flankengeber auf Außen haben wir im aktuellen Kader auch nicht und von den Standards brauche ich gar nicht erst anfangen. Die sind bei uns schon seit Ewigkeiten keine Gefahr mehr. Und dann wundert man sich ernsthaft, wenn Huth hier nicht funktioniert? Das ist irgendwo alles erklärbar.


    Des Weiteren kommt noch hinzu, dass Huth meiner Meinung nach auch so ein Spieler ist, der Vertrauen spüren muss, um zu funktionieren. Bei Zwickau stand er immer in der Startelf oder kam von der Bank, wenn er fit war und hat auch entsprechend zurückgezahlt.

    Nach seiner frühen Auswechslung im Heimspiel gegen Mannheim, die aber aufgrund seiner Leistung auch absolut gerechtfertigt war, war der doch komplett fertig mit der Welt. Seitdem hängt der scheinbar komplett im Loch und das bekommst du auch scheinbar nicht damit in den Griff, wenn man ihn so ab und zu mal zehn Minuten vor Schluss bringt.


    Tja, bislang ist das zwischen Huth und dem FCK in der Tat ein einziges Missverständnis, bei dem man aber auch mal wieder schön das Dilemma der letzten Jahre sieht: Es werden Spieler gekauft bzw. eingeplant ohne scheinbar eine klare Vorstellung davon zu haben, welche Rolle sie haben sollen bzw. wie sie man einsetzen muss. Dann kommt halt sowas dabei raus.

  • Ist es denn wirklich zu viel verlangt, für die Kohle die er verdient, in so einer Situation mit den Gedanken bei der Sache zu sein und den Ball einfach wegzukloppen, was man bereits in der E-Jugend lernt? Sowas macht mich sprachlos.

  • Huth,Bakhat,Hercher,Zuck,Redondo.....


    irgendwie haben alle mal so ein Bock drin, der uns 2 Punkte kostet.

    Die Situation war zwar ein riesen Bock, aber jetzt lässt die Kirche mal im Dorf

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Irgendwann ist es mit dem Verzeihen auch mal gut, hier geht es nicht um einzelne Ballerinas die man bei Laune halten muss. Hier geht es um die einfachsten Dinge die den fck vermutlich in Liga 4 bringen.

    Einfach wegtreten und fertig, nicht am 16 er in ein Dribbling gehen.

    Aber schön weiter in Schutz nehmen, die werden den Fans ewig dankbar sind wenn die woanders unterschreiben. Schön dankbar das ihre Fehler großzügig verziehen wurden. Ach die armen kicker.......