Elias Huth

  • Hat jemand geschrieben, dass ein anderer Verein ihn JETZT verpflichten könnte?

    Falls du auf meinen Post anspielen, meinte ich nur, dass Einsatzzeiten beim FCK ihm nach der Saison helfen könnten. Also, dass er nicht nur des Geldes wegen bleiben will.

    Er wird aber nicht über 10 Minuten Einsätze hinauskommen, wenn überhaupt...das Kapitel Huth ist für mich leider geschlossen, hatte mir wesentlich mehr versprochen.. für einen Abzocker halte ich ihn nicht, eher hat er ein Kopfproblem..bei Stürmern ohne Tore über sehr lange Zeit öfters zu sehen..

  • Der betreffende Thread zum Gerücht ist leider im Forum schon archiviert und es gibt auch noch keine eindeutigen Hinweise darauf aber Fortuna Düsseldorf plant jetzt in der Winterpause u.a. auch Nicklas Shipnoski auszuleihen, vielleicht wäre da auch eine vorrübergehende Rückkehr zum 1. FCK denkbar?


    Es ist löblich dass Huth selbst sagt dass er seinen Vertrag hier erfüllen möchte, aber höchstwahrscheinlich spielen in dieser Aussage auch am Ende nur finanzielle Gründe eine gewichtende Rolle. Nach gerade einmal zwei Treffern und einer Vorlage in anderthalb Jahren seit seiner Rückkehr vom FSV, stehen potentielle Interessenten für ihn wahrscheinlich auch nicht gerade Schlange.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Diskussionsthema zum Artikel: Stürmer Elias Huth wechselt nach Halle


    Stürmer Elias Huth wechselt nach Halle

    Elias Huth verlässt die Roten Teufel und schließt sich dem Ligakonkurrenten Hallescher FC an. Damit reagiert der HFC auch auf den Abgang von Terrence Boyd.


    Angreifer Elias Huth verlässt den FCK mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem Ligakonkurrenten Hallescher FC an. Das bestätigte der 1. FC Kaiserslautern am heutigen Freitag. Gerüchte um einen Abgang im Winter kursierten bereits länger, nachdem Huth unter Marco Antwerpen kaum zum Einsatz kam. Huth selbst wollte eigentlich in der Pfalz bleiben. Gegenüber der Rheinpfalz betonte er noch vor wenigen Tagen, dass er auf weitere Einsätze hoffe und ein Wechsel im Winter kein Thema sei.


    Der 24-jährige, der im Sommer 2017 zum FCK kam, lief in 66 Drittligapartien für die Roten Teufel auf und erzielte dabei fünf Treffer.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • Mach es gut Elias, ich hoffe du findest in Halle deine fussballerische Heimat. Bei uns hat es leider nicht gepasst.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er kann höchst zufrieden sein, einen Verein in der 3. Liga gefunden zu haben.

  • Bei uns hat er leider nix gerissen. 5 Tore in 66 Spielen sind nicht so der Hit. Und ich glaube das hätte sich auch in Zukunft nicht geändert.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!