Alles anzeigenI
Die Marke FCK:
Wieviel Zuschauer sind doch gleich im Stadion? Wieso gibt es so viele Artikel mit dem FCK Logo drauf und wieviel davon werden jährlich verkauft, was ist der Umsatz damit? Wie groß ist die potentielle Zahl Interessenten für neue Produkte der Marke? Was sind die Vermögenswerte des FCK....
Einfach mal sachlich betrachten und mit einem Minimum an BWL und Marketingkenntnissen. Und nicht so einen ungefilterten und substanzlosen Kommentar zum Wert des FCK rausballern.
Der FCK ist in der Tat eine Marke, ich sage nur über 40000 Zuschauer gegen 1860...es geht in dieser Beziehung immer noch etwas , aber nicht wenn man diesen trostlosen Fußball vorgesetzt bekommt, wie er unter Meier und Starcoach Frontzeck gekickt wurde ...
Merchandising gebe ich Dir recht, das ist unterirdisch...es gab mal die Idee einer Mitgliederkollektion, die Klamotten sind die selben wir vor 2 Jahren, nichts neues------aber mal leistet sich 2 Fanshops und das Lager am Kreisel...den Laden in der Mall würde ich als erstes mal schließen