Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)
-
-
Und ich stellte auch fest, meist, wenn Bergmann im Mittelfeld ausfiel, sah’s düster aus.
-
bei kraus und hainault gäbs nur die möglichkeit die mittelposition der kette einzunehmen.da ist das tempodefizit nicht so auffällig.
-
-
Und ich stellte auch fest, meist, wenn Bergmann im Mittelfeld ausfiel, sah’s düster aus.
und dass er zusammen mit löhmannsröben,die beste zentrale gebildet hat.
-
ich habe eine Frage:
Was war eure Erwartung an einen neuen Trainer?
Ist es mitten in der Saison, ohne finanzielle Mittel und Neuzugänge,möglich, eine Mannschaft komplett umzukrempeln?
Gibt es teilweise Erwartungen im Vorfeld?
Ich habe nichts gegen Kritik und sehe das emotionslos. Aber wenn man bedingungslos gegen Hildmann ist, möchte ich nur ein "der kann es auch nicht" Aussage (Welche Erwartung steckt dahinter?) sondern eine konkrete und realistische Alternative. Rauswerfen ohne Ersatz ist immer schlecht.
-
Die Alternative sollte dann aber auch wirklich effektiver sein (Ich vermeide absichtlich das Wort besser).
-
Hildmann hat einen großen Verdienst, im Gegensatz zum blinden Frontzeck hat er Grill ins Tor gestellt.
Er hat aber den Draht zur "Mannschaft" verloren oder die Luschen lassen ihn im Stich, beides ist schlecht. Keine Respektsperson, zudem die lange Negativspirale mit desolaten Spielen, den Bock stößt er nicht mehr um..wäre nun die 4.Saison am Stück in dem man mit einem verbrannten Coach in die neue Saison geht.
-
-
Ich zitiere mal folgende Aussage von Hildmann aus der heutigen Rheinpfalz:
Zitat„Wir wollen die Saison natürlich daheim mit einem Sieg beenden, versuchen, die Spieler an ihre persönlichen hundertprozentigen Leistungsgrenzen zu bringen“
Das ist ein Armutszeugnis diese Aussage. Mir fällt dazu echt nix mehr ein.